• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Aktion "Displayschutz" - Displayschutz für Digitalkameras und andere Geräte

Danke für die Rückmeldung!

Die Folien für die Fujifilm X-H2 sind echt exakt und nicht, wie bei einem Wettbewerber, leicht zu klein.

Mal wieder (inkl. Smartphone-Folie) ein guter Kauf. :top:

Und gleich mal wieder ein paar BROTECT AirGlass bestellt...die Dinger sind Gold wert! :)

Ich habe auch wieder mal zugeschlagen, nachdem ich eine neue Kamera gekauft habe. Die "upscreen Hybrid Glass" ist es bei mir geworden.

Moin,

Als gelegentlicher Schreiber und Käufer, ansonsten begeisterter Mitleser bin ich zufällig über diesen Thread gestolpert. Für meinen Dinosaurier EOS80D habe ich BROTECT gekauft. Die Lieferung erfolgte fast mit Überlichtgeschwindigkeit und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Was mich wirklich völlig überrascht hat, typisch habe ich bislang nur den Displayschutz an sich bekommen, aber hier gab es den Schutz für das Schulterdisplay gleich mit. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, aber vorher auch nicht weiter drauf geachtet. Perfekt! Passt sogar ;) , wackelt und hat Luft.
Danke!

-LP

Unsere Kooperation mit

geht nun ins 17. Jahr!

Das bedeutet, ihr erhaltet auch in 2024 dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies". Der Rabatt unterliegt weiterhin keiner Gerätebeschränkung, der Code ist für alle Geräteklassen gültig.

Dies ist ein Angebot von schutzfolien24.de. Der Bestellvorgang und Versand wird komplett von schutzfolien24.de abgewickelt.

Der aktuelle Gutscheincode lautet:

DSLR-Forum2024

Habe mir jetzt mal Ende des letzten Jahres auch solche Folien für das Moto Edge 20 Lite und das G84 5G besorgt.
Einkauf hat ohne Probs funktioniert - auch der Rabattcode (y)

Eine Folie hab ich selbst verkac... beim anbringen - die zweite saß dann auf Anhieb (beim Edge 20 Lite) - wobei da die Passform ein klitze größer ausfallen hätte können.
Beim G84 5G ist die fast perfekt - merke aber das sich die (je nach Witterung) leicht anfängt mit lösen an den Rändern. Andrücken und gut is

Also bis dato zufrieden

Ich möchte mich für die Aktion bedanken.

Im Vorfeld habe ich eine email mit Fragen zu den Upscreen Safety Folien und den Brotect Airglass Folien gesendet.
Die wurde leider nur allgemein beantwortet:
Gerne möchten wir näher auf die Besonderheiten unserer upscreen Premiummarke eingehen, welche sich von unserer BROTECT Produktlinie unterscheidet. Grundsätzlich werden die Produkte der Marken upscreen sowie BROTECT mit modernster Lasertechnologie unter Einhaltung der höchsten Qualitätsstandards in Konstanz am Bodensee hergestellt.

Unser upscreen Premium-Produkt weist im Vergleich zu unserem BROTECT Produkt eine qualitativ hochwertigere Verarbeitung der Härtegrad-Beschichtung auf, welche sich durch eine höhere Langlebigkeit bei starkem Schutz auszeichnet. upscreen Produkte erfreuen sich dem Einsatz von einem weiterentwickeltem Silikonkleber, der aufgrund seiner Eigenschaften eine Montage vereinfacht, dabei höchste Haftung über einen langen Zeitraum garantiert. Beim Kauf eines upscreen Produktes erhalten Sie zudem ein umfassendes Montage-Set, wodurch die Produktanbringung erleichtert wird.

Gerne können Sie alle Folien direkt in unserem Onlineshop bestellen. Eine Aktion mit dem DSLR Forum ist uns aktuell nicht bekannt.
Fett von mir .
Es gibt ja mehrere Folien unter den beiden Marken....

Naja, ein Telefonat brachte dann mehr Licht ins Dunkel.
Bei keiner der Brotect Folien ist ein Montage bzw. Vorbereitungskit dabei! Das kostet separat 2,99€.
Auf Anraten der freundlichen Dame habe ich dann 3er Packs Brotect Airglass bestellt.
Die seien härter als die upscreen Folien.

Der Code hat dann doch beim Bestellvorgang funktioniert. (y)

Vielen Dank für die Unterstützung des Forums.
Dass nicht alle Mitarbeiter von konkreten Aktionen wissen, kann ich mir gut vorstellen. Zumal unsere Zusammenarbeit mit Bedifol wohl schon älter ist und länger besteht, als so mancher Mitarbeiter dort arbeitet. ;)

Für meine DSLR's. Bei den Folien der Marke "Upscreen" ist wohl immer ein Montageset dabei, daher auch der Preisunterschied.
Der Umfang der Lieferung findet man unter Verpackungsinhalt am Ende der Beschreibung. Da ist z.B. beim Brotect Glas für das iphone 15 Pro kein Montageset dabei..

Habe eben für meine 5D I ein Brotect Airglass bestellt. Da ist ein Montageset dabei. Auch bei manch Schulterdisplay. Also ich würde sagen das ist je nach Produkt unterschiedlich.

Der aktuelle Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24 lautet:

DSLR-Forum2025

Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "ScreenLeaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten