Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Fett von mir .Gerne möchten wir näher auf die Besonderheiten unserer upscreen Premiummarke eingehen, welche sich von unserer BROTECT Produktlinie unterscheidet. Grundsätzlich werden die Produkte der Marken upscreen sowie BROTECT mit modernster Lasertechnologie unter Einhaltung der höchsten Qualitätsstandards in Konstanz am Bodensee hergestellt.
Unser upscreen Premium-Produkt weist im Vergleich zu unserem BROTECT Produkt eine qualitativ hochwertigere Verarbeitung der Härtegrad-Beschichtung auf, welche sich durch eine höhere Langlebigkeit bei starkem Schutz auszeichnet. upscreen Produkte erfreuen sich dem Einsatz von einem weiterentwickeltem Silikonkleber, der aufgrund seiner Eigenschaften eine Montage vereinfacht, dabei höchste Haftung über einen langen Zeitraum garantiert. Beim Kauf eines upscreen Produktes erhalten Sie zudem ein umfassendes Montage-Set, wodurch die Produktanbringung erleichtert wird.
Gerne können Sie alle Folien direkt in unserem Onlineshop bestellen. Eine Aktion mit dem DSLR Forum ist uns aktuell nicht bekannt.
Für welches Gerät hast du Folien bestellt? Bei mir waren bei den Folien von "Brotect" für diverse Smartphones immer ein Reinigungstuch und eine Karte aus fester Pappe auf Aufbringen dabei.Bei keiner der Brotect Folien ist ein Montage bzw. Vorbereitungskit dabei! Das kostet separat 2,99€.