thomas250181
Themenersteller
AW: DSLR-Forum Partnershop
Die Software unterstützt derzeit nur JPG.
Gruß
Thomas
Die Software unterstützt derzeit nur JPG.

Gruß
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
nochmals eine verständnissfrage zu den fotobuchSeiten.
das ganze ist quasi wie ein ordner, in dem die fotos ( 2 je seite, vorne + hinten ) mehr oder weniger "eingeheftet sind, oder?
Super!Update:
Auf vielfachen Wunsch wurde die Aktion mit 15 EUR Nachlass bis 31.08.2007 verlängert!
Super!
Noch ein, zwei Fragen zum Produkt selbst:
Wer hat schon Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, wie groß der Seitenbeschnitt bei ganzseitigen Bildern ausfallen kann?
UND
Da das Layout-Programm leider nicht viel hergibt, würde ich gern eigene Vorlagen (mit Fix Foto) erstellen. Ist das korrekt, das das Seitenmaß (quer) 297 x 200 mm misst. Ist das das Außen- oder Innenmaß? Das Herstellmaß ist 300 x 203 mm es werden also bis zu 3 mm beschnitten. Deshalb auch der Hinweis in der Albendirekt Software.
UND
Reichen für eine Seite 300 dpi? Reichen gut aus. Wir belichten mit 300 dpi, also ist die Einstellung super.
Fast alle anderen Fotobücher werden mit tatsächlichen 250 dpi nur digital gedruckt
Grüsse,
mark-gor
Danke
Mit dem neuen Gutschein hat alles wunderbar geklappt.
[Erfahrungsbericht]
Habe jetzt bereits bei vier unterschiedlichen Anbietern Fotobücher bestellt und nachdem bisher sämtliche Ausarbeitungen gedruckt wurden, waren die Qualitätsunterschiede auch nie wirklich groß. Man hat sich eigentlich immer für den Anbieter mit der besseren Software entschieden.
Das war auch der Grund, warum ich nicht gleich das Fotobuch von albendirekt probiert habe, nachdem mir die Layouts (es kam nur ein Buch in Querformat in Frage) nicht passten und keine Möglichkeit der freien Platzierung bestand.
Mit diesem Umstand werde ich jedoch in Zukunft leben müssen, denn ein Fotobuch auf echtem Fotopapier in dieser Ausführung ist nur zu empfehlen.
Die Qualität der einzelnen Seiten und des Umschlags sind hervorragend außerdem wie nicht anders zu erwarten nachdem es sich um echtes Fotopapier handelt auch die Bildqualität.
Falls noch - ich würde sagen - ein paar konservatievere Layouts in die Software mit aufgenommen werden, dann kann ich mir nocht vorstellen dass es für mich in naher Zukunft einen Grund geben sollte nicht wieder dort zu bestellen.
Es kostet zwar etwas mehr aber es zahlt sich wirklich aus.
PS: Diese beiden Layouts würde ich gerne noch in der Auswahl haben..
Ja einzelne Seiten, jeweils vorne und hinten ein Bild...
das ganze wird mit zwei Schrauben zusammen gehalten - dadurch hat man immer wieder die Möglichkeit Bilder heraus zu nehmen oder weitere hinzuzufügen.
Hab ein paar Bilder gemacht um das ganz zu veranschaulichen.
Ist schon geschehen. Werden sich sicherlich die nächsten 1-2 Tage melden.Hallo mark-gor,
am Besten die Bilder dem Support mailen.