Liebe DSLR-Foren-Gemeinde,
ich freue mich, auf diesem Weg unsere hochwertigen und äußerst kompakten Nodalpunktadapter vorstellen zu können.
Exklusiv für Mitglieder des DSLR-Forums bieten wir deshalb bis zum 30.06.2018 einen Einführungsrabatt von 10% auf den gesamten Einkaufswert (außer Versandkosten). Bei der Bestellung könnt ihr einfach einen Kommentar zum DSLR-Forum und zur Rabattaktion hinterlassen und der Rabatt wird auf der endgültigen Rechnung abgezogen (bei Zahlung per Rechnung) oder zurück erstattet (bei Zahlung per paypal).
Hier eine kurze Vorstellung unserer Nodalpunktadapter:
pocketPANO VARIO
Ein paar Highlights:
pocketPANO COMPACT:
Ein einzigartiger Multi-Row Nodalpunktadapter für ausgewählte Kompaktkameras, der ganz speziell für eine bestimmte Kamera konstruiert wird. Der Nodalpunkt muss nicht eingestellt werden! Mit abgestimmter Klickrastung, Arca-Swiss-Profil und nur 188g zum perfekten Kugelpanorama
Aktuell verfügbar für folgende Kameras:
Fragen zur Rabattaktion beantworte ich gern hier im Thread.
Fragen, Hinweise und Diskussionen zu unseren Produkten könnt ihr gern in den passenden [Frage & Anwort] Thread zum jeweiligen Nodalpunktadapter posten:
[Fragen & Antworten] pocketPANO VARIO
[Fragen & Antworten] pocketPANO COMPACT
Viele Grüße,
Lutz
ich freue mich, auf diesem Weg unsere hochwertigen und äußerst kompakten Nodalpunktadapter vorstellen zu können.
Exklusiv für Mitglieder des DSLR-Forums bieten wir deshalb bis zum 30.06.2018 einen Einführungsrabatt von 10% auf den gesamten Einkaufswert (außer Versandkosten). Bei der Bestellung könnt ihr einfach einen Kommentar zum DSLR-Forum und zur Rabattaktion hinterlassen und der Rabatt wird auf der endgültigen Rechnung abgezogen (bei Zahlung per Rechnung) oder zurück erstattet (bei Zahlung per paypal).
Hier eine kurze Vorstellung unserer Nodalpunktadapter:
pocketPANO VARIO
Ein paar Highlights:
Sehr kleiner und leichter Multi-Row-Nodalpunktadapter, der für Systemkameras konzipiert ist (und natürlich auch Kompaktkameras)
Mit Rotator und einstellbaren Klickrastungen in beiden Drehachsen
Wahlweise mit Schraubanschluss oder Arca-Swiss-Klemme für die Kamera
Sehr kleines Transportmaß und nur 370g, erreicht durch ein innovatives Material (kein Alu)

pocketPANO COMPACT:
Ein einzigartiger Multi-Row Nodalpunktadapter für ausgewählte Kompaktkameras, der ganz speziell für eine bestimmte Kamera konstruiert wird. Der Nodalpunkt muss nicht eingestellt werden! Mit abgestimmter Klickrastung, Arca-Swiss-Profil und nur 188g zum perfekten Kugelpanorama

Aktuell verfügbar für folgende Kameras:
Sony RX100 I / II / III / IV / V
Nikon Coolpix A
Canon G7X II
Fuji X100F
Ricoh GR II

Fragen zur Rabattaktion beantworte ich gern hier im Thread.
Fragen, Hinweise und Diskussionen zu unseren Produkten könnt ihr gern in den passenden [Frage & Anwort] Thread zum jeweiligen Nodalpunktadapter posten:
[Fragen & Antworten] pocketPANO VARIO
[Fragen & Antworten] pocketPANO COMPACT
Viele Grüße,
Lutz
Zuletzt bearbeitet: