spayjay
Themenersteller
Hallo liebe Foris,
ich bräuchte mal ein paar Ratschläge von euch
Für gewöhnlich fotographiere ich Hunde bzw. Tiere.
Nun hat mich meine Nachbarin gebeten von ihr Bilder zu machen.
Sie ist Hochschwanger und möchte ein paar Erinnerungen an ihren Babybauch haben.
Nun bin ich weder Hobby noch Profi und auf dem Gebiet vollkommen Ahnungslos. Zumal mir mit Sicherheit das ein oder andere Zubehör fehlt.
Ich habe eine Olympus 500E + doppel zoom kit.
Die vorstellung meiner Nachbarin sind schöne Schwarz/ Weiß Bilder.
Gibt es ein paar simple Ratschläge die mir schonmal weiterhelfen könnten ?
Vorallem würde mich interessieren wie ich Licht mit einbauen kann um ihren Körper besser in Scene setzen zu können ?
Entschuldigt wenn ich mich nicht Fachmännisch ausdrücke. Auf diesem Gebiet fehlt mir leider die Erfahrung, jedoch interessiert es mich sehr ob ich das irgendwie gedeixelt bekomme, damit sich die Bilder auch sehen lassen können.
Das sind Bilder die ich normalerweise mache
Ich wäre euch wirklich dankbar !!
Lieben Gruß Yasmin
ich bräuchte mal ein paar Ratschläge von euch

Für gewöhnlich fotographiere ich Hunde bzw. Tiere.
Nun hat mich meine Nachbarin gebeten von ihr Bilder zu machen.
Sie ist Hochschwanger und möchte ein paar Erinnerungen an ihren Babybauch haben.
Nun bin ich weder Hobby noch Profi und auf dem Gebiet vollkommen Ahnungslos. Zumal mir mit Sicherheit das ein oder andere Zubehör fehlt.
Ich habe eine Olympus 500E + doppel zoom kit.
Die vorstellung meiner Nachbarin sind schöne Schwarz/ Weiß Bilder.
Gibt es ein paar simple Ratschläge die mir schonmal weiterhelfen könnten ?
Vorallem würde mich interessieren wie ich Licht mit einbauen kann um ihren Körper besser in Scene setzen zu können ?
Entschuldigt wenn ich mich nicht Fachmännisch ausdrücke. Auf diesem Gebiet fehlt mir leider die Erfahrung, jedoch interessiert es mich sehr ob ich das irgendwie gedeixelt bekomme, damit sich die Bilder auch sehen lassen können.
Das sind Bilder die ich normalerweise mache

Ich wäre euch wirklich dankbar !!
Lieben Gruß Yasmin