Na dann zeig mir doch mal aus der Unmenge meiner Aktfotos welches nun ein Model und welches meine jeweilige Freundin zeigt. Wie willst du das denn herausfinden? Ich hinterlasse ja keine Body-Signatur an meiner jeweiligen Gespielin..
Wenn der Ersteller des Threads hier ein Akt-Bild seiner Freundin einstellen soll, ist die Zuordnung irgendwie einfach? Denk ich zumindest

Was ist das denn überhaupt für eine Diskussionsbasis jetzt? Er will wissen wie er gescheit seine Freundin fotografieren kann (er schreibt ja von mittelmäßigem Ergebnis, daran war sicher nicht die Kamera schuld und auch nicht die Tatsache dass die abgebildete Frau nunmal zufällig auch seine Freundin ist)...
Äh, ne. Er will nicht wissen wie er seine Freundin fotografieren soll.
...
PS: Irgendwie habe ich den Verdacht dass hier ne Menge Leute schreiben, die noch nie Akt fotografiert haben. Da wird immer von genau den Jungs soviel Unsinn und Mythos reininterpretiert, dass sich Aktfotografen `nen Ast ablachen können...
Ich kann nur für mich sprechen - ich fotografiere immer mal wieder Akt - siehe den Link zu meiner Webseite.
Aber ich gebe Dir recht, die männliche Allgemeinheit hat eine blühende Fantasie wenn man sagt das man Aktfotos macht.