...und wenn dann die Bilder deiner Freundin im Netz kursieren, weisst du das die Mitarbeiter dort sich Bilder ....""für den Eigenbedarf"" geprintet haben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wir drucken alles...bis 60x80cm....!
was ist das Bildersichten von Geschlechtsteilen gegen Katheter an alten Männern im Akkord zu schieben wie mir eine 17-jährige ! Auszubildene zur Krankenschwester berichtete![]()
Falsche Baustelle. Zum einen sollten die Leute in einem gut gehenden Fotolabor anderes zu tun haben, als sich die Bilder der Kunden eingehend anzuschauen
nix aktuelles, die Frau eines Arbeitskollegen hatte in der Q-Sicherung mal die Polizei gerufen wegen vorsichtig formuliert "Verdacht auf strafbarer Bilder" (Kinder) und es wurde auch ermittelt.
Falsche Baustelle. Zum einen sollten die Leute in einem gut gehenden Fotolabor anderes zu tun haben, als sich die Bilder der Kunden eingehend anzuschauen
Ich habe von vielen (auch per PN) ein Angebot bekommen diese Bilder für
mich zu drucken.
wenn du es so betrachtest, ist deine Ausführung schon subtil fies. Du unterstellst ja dann quasi, dass normale Aktfotos bei anderen Anbietern nicht "seriös" ausgeführt werden. Finde ich komisch.
Ich habe von vielen (auch per PN) ein Angebot bekommen diese Bilder für
mich zu drucken. Für was ich mich letztendlich entscheide, weiß ich noch
nicht.
...
Ich finde Akt oder Nacktbilder immer noch völlig harmlos. Mich würde vielmehr mal interessieren, wie Fotolabore mit z.B. Bondagebildern umgehen, immerhin wird grundsätzlich durch die Fesslung eine Freiheitsberaubung dargestellt.
...
bitte vollständig lesen. Ich schrieb ... "...Freiheitsberaubung dargestellt". Die Freiwilligkeit kann durch Betrachtung eines Bildes nicht erkennt werden und sollte -im Zweifelsfall- näher betrachtet oder angezeigt werden.Ohne jetzt näher darauf einzugehen, aber deine Aussage ist völlig falsch - unter der Vorraussetzung der Freiwilligkeit einer gefesselten Person.
bitte vollständig lesen. Ich schrieb ... "...Freiheitsberaubung dargestellt". Die Freiwilligkeit kann durch Betrachtung eines Bildes nicht erkennt werden und sollte -im Zweifelsfall- näher betrachtet oder angezeigt werden.
Das ist ja das Problem bei Bildern. Man kann nur deuten was man sieht. Vieles sieht man nicht und manches weiss man nicht.