Gast_115
Guest
ich würde mich auch drannhängen, und einen nehmen einen zum Wechseln sollte schon sein auch wenn ich noch keine CAM habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
verfällt die Garantie bei Verwendung von Akkus von Fremdherstellern?
Hallo
nach vielen Hin und Hers und Vergleichen im Internet etc. habe ich mir vor wenigen Tagen eine Canon 300D gekauft. Toller Autofokus, toller Sucher. Aber: das Set-Objektiv ist so viel schlechter als das Dimage-Objektiv, dass ich heute wieder in den Laden gegangen bin und eine A1 dafür eingetauscht habe.
Viele Vergleiche, auch hier im forum, stellen die Dimage einer SLR gegenüber, an der ordentliche Objektive angesetzt sind. Dann gewinnt die 300D. Aber wenn ich besonders die Weitwinkelaufnahmen des 18-55 anschaue, dann muss ich sagen: was nutzt es mir, wenn ich die Kamera ohne Reue auf ISO 400 stellen kann, wenn das Objektiv diesen Vorteil durch seine geringe Lichtstärke, die ich zwecks besserer Abbildungsleistung noch weiter verringern muss (Blende , wieder kaputt macht?
Wer das Geld für eine Reihe ordentlicher Objektive hat und diese auch öfters wechseln will, soll ruhig eine 300D kaufen; ich bin geheilt.
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Ihr Ladegerät können Sie für den BP-535 weiterhin ver-
wenden. Es verlängert sich nur die Ladezeit um ca. das
2,5fache. Für eine schneller Ladezeit empfehlen wir Ihnen
unser Ladegerät für Canon-Akkus, mit dem Sie den Akkus in
ca. 2 Stunden laden können. Die Betriebszeit erhöt sich
je nach Einstellungen und Umweltfaktoren um bis 3fache,
im Vergleich zum mitgelieferten Standartakku. Einziger
Nachteil zum BP-511 sind das Gewicht, das etwa doppelt so
schwer ist und die Höhe ( ca. 57 mm ).
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr AkkuMarkt.de Service-Team
Wow, guter Preis, ich hab da auch mal besteltDAX schrieb:ich klinke mich aus der Sammelbestellung aus, habe einen Preisknaller entdeckt...
http://www.macbatt.de/shop/d_Canon_BP_511_Canon_Originalakku_BP_51110585.htm