An meiner Z7 I läuft auch bei Nikon-Objektiven der VR immer. Ist das bei der II anders?Manche Sigma's sind bekannt dafür, an manchen Nikon Kameras den VR nicht abzuschalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
An meiner Z7 I läuft auch bei Nikon-Objektiven der VR immer. Ist das bei der II anders?Manche Sigma's sind bekannt dafür, an manchen Nikon Kameras den VR nicht abzuschalten.
... Ich finde, darüber muss man nicht lange diskutieren, sondern sollte den Akku austauschen, und gut ist es.
2oDiac;16183617Daher finde ich schon schrieb:Sorry, das hatte ich übersehen.
An meiner Z7 I läuft auch bei Nikon-Objektiven der VR immer. Ist das bei der II anders?
An meiner Z7 I läuft auch bei Nikon-Objektiven der VR immer.
Im Standby ist der VR aus, sobald die Cam Aktiv ist egal ob Menue etc. ist der An
Definitiv nicht normal. Die Akkulaufzeit der Z7 II ist vollkommen in Ordnung, ich habe so 800 Bilder pro Ladung aus der Batterie bekommen, also sogar wesentlich mehr als die CIPA angibt. Bildschirm ausmachen hilft, aber nach 3 Stunden und 70 Fotos klingt schon hart nach Defekt. Original Nikon Akku? Ich hoffe mal. Die Kopien von Patona usw sind oft schon beim Kauf tot...Hallo zusammen:
Habe jetzt die Z7II und folgendes Problem:
Bluetooth und WLan aus, Monitor aus, nach 3 Stunden im Zoo Akku leer (ca 70 Bilder aufgenommen). Akku gewechselt wieder nach kurzer Zeit leer.
Ist das normal oder übersehe ich etwas?
Siehe: https://www.sigmaphoto.com/article/nikon-z-compatibility-10-26-2018Hatte jetzt im Urlaub ein Z 24-70 mit und es gab keine Akku Probleme mehr.
Also ist das Sigma 24-105 Art mit dem FTZ Adapter der Stromfresser gewesen.