Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jensen502 schrieb:...das ein Ladevorgang-auch wenn er noch so kurz ist (Akku 3/4 voll) immer einem vollen Ladevorgang entspricht! ...![]()
...ja noch! Mein S30 NoName hat auch erst so lange wie der Original-gehalten und jetzt nach 2 1/2 Jahren ist er schon nach wenigen Minuten unter die Abschaltspannung der Camera gerutscht und somit unbrauchbar!R407a schrieb:... sind und die Dinger jetzt super funktionieren![]()
![]()
![]()
Gruß Jürgen
Jensen502 schrieb:...ja noch! Mein S30 NoName hat auch erst so lange wie der Original-gehalten und jetzt nach 2 1/2 Jahren ist er schon nach wenigen Minuten unter die Abschaltspannung der Camera gerutscht und somit unbrauchbar!R407a schrieb:... sind und die Dinger jetzt super funktionieren![]()
![]()
![]()
Gruß Jürgen
andereseits für 10¤ kann man ja nicht viel falsch machen![]()
nukia schrieb:Euer Akku ist heute halb voll (oder leer), morgen macht ihr einen Ausflug wos toll zum foten wäre.
Ist es jetzt gut den Akku aufzuladen oder soll man irgendwie versuchen ihn vorm Laden noch leer zu bekommen, wenn ja wie?
Willi O schrieb:Der Batteriegiff machts nicht einfacher, weil dann immer gleich 2 Akkus leer sind. Meine Kamera zeigt jetzt einen Akkustand von etwa einem Viertel an. Dank Batteriegriff sind da immer noch rund 300 Fotos drin. Das reicht ja schon ne Weile.
Gruß
Willi