maddse
Themenersteller
der blitz ist endlich bestellt, nun zermürbe ich mir meinen schädel über passende akkus. also hier im forum gestöbert und über den AT-1,2 & 3 gestolpert. und zur erkenntnis gekommen das ansmann nicht so gut geeignet wäre.
nur siehts in meiner kasse momentan echt mies aus und ein AT-1 + akkus scheint zu teuer. nach längerem suchen bin ich wieder bei meinem lokalen foto händler gelandet der wohl grade akku und ladegerät im angebot hat.
frage an euch, meint ihr das ist brauchbar oder bekomme ich für das selbe geld vllt bessere ware.
hier die angebote:

ladegerät + 4x 2ooo nimh für knappe 4o?
schnelladegerät, auto & netzadapter + 8x 2ooo nimh für knappe 8o?
mehr alks 50 teuronen wollt ich halt nicht ausgeben und die ware zu wochenende hin haben. bin für jede idee oder tip dankbar.
un nu, nacht.
nur siehts in meiner kasse momentan echt mies aus und ein AT-1 + akkus scheint zu teuer. nach längerem suchen bin ich wieder bei meinem lokalen foto händler gelandet der wohl grade akku und ladegerät im angebot hat.
frage an euch, meint ihr das ist brauchbar oder bekomme ich für das selbe geld vllt bessere ware.
hier die angebote:

ladegerät + 4x 2ooo nimh für knappe 4o?

schnelladegerät, auto & netzadapter + 8x 2ooo nimh für knappe 8o?
mehr alks 50 teuronen wollt ich halt nicht ausgeben und die ware zu wochenende hin haben. bin für jede idee oder tip dankbar.

un nu, nacht.