• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

akeem

wurzel

Themenersteller
akeem_reloaded.jpg

Wie findet Ihr es?

Hallo!
Also ich find das Bild nicht schlecht aber dass da schwarze hintergrund ist und er hat schwarze kleidung...Es gefählt mir nicht.

Finde die Bearbeitung gelungen. Allerdings würde ich den Teil des Fotos mit den Fäusten drauf wegschnibbeln *g* Das sieht irgendwie... ja weiß auch nich... merkwürdig aus

Ich hatte auch spontan gedacht, dass es ohne die Fäuste besser aussehen würde. Die passen nicht ganz zum Gesichtsausdruck. Das Gesicht ist auch ohne diesen "Effekt" interessant genug.

Gruß
Stefan

Grafisch funktionieren die Fäuste wunderbar in der Gesamtkomposition, geben allerdings ein wenig inhaltliche Verwirrung:

Spontaneindruck ist die Assoziation zu Werbefotos von Boxern vor dem Fight. Gewollt?, dann ist alles ok.

Den Umgang mit den dunklen Tönen find ich gut bewältigt, ist dir ja gelungen, ein abschmieren ineinander zu verhindern. Auf nem korrekt eingestellten Monitor ist genug Differenzierung zu sehen. Und das Bild bekommt eine schöne Ruhe und Konzentration aufs Wesentliche.

In der Summe gefällts.

Gruß messi

Ich find's ebenfalls sehr cool. Die Hände wegzuschneiden würde die Intention verändern und außerdem den unteren Teil des Bildes langweilig machen.

Super bearbeitung. Find's alles sehr stimmig

Dito, sehr gelungen...tolle Bearbeitung! Sehe jede Falte des schwarzen Pullis! Cooler Ausdruck...die Fäuste gehören hier mit rein weil ja so gedacht. Eins ohne wäre aber auch interessant.
:top::cool:

danke nochmal.

@PhiLuBa
was du als übertriebene schärfe empfindest, kann an der "harten" abstimmung liegen; überschärft ist da nichts.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten