• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Airpower 2013

TMK7

Themenersteller
Hallo zusammen;),
da die Suche noch nichts neues ergeben hat, eröffne ich hier sicher einen sich bald füllenden Thread.
Hier mal meine ersten Eindrücke.
LG
Thomas-Michael:)

Anhänge

Versteckt sich im Planespotting- und Hubschrauber-Thread. Aber gerne auch hier noch mal. :)

Meine Fotos bisher...

Liebe Admins,
bitte verlinken, ist ja dort schon einiges vorhanden,...
Danke

Apropos Spotter, also seit diesem ersten Male austesten des einen Tagespaketes werde ich mich nur noch im Spotter Bereich aufhalten, war sehr genial und ein prima Service.
Lediglich die hochfahrbaren Plattformen waren a bisserl a wacklige Gschicht.

Auch ich möchte ein paar Bilder zu diesem Thread beitragen. Nachdem ich nur 3-4km Luftlinie vom Flughafen entfernt wohne, war ich natürlich rechtzeitig am Gelände und sicherte mir einen Platz in der ersten Reihe.

Eurofighter Typhoon
eurofighter03yos3e.jpg

eurofighter05xwsia.jpg

eurofighter07ias95.jpg

F16 RNAF
f16_nl_085vsp2.jpg

f16_nl_05rzs0r.jpg

Kompliment an Alle! Sind echt feine Sachen dabei!

Da ich auch dort war und immer noch geflasht bin, möchte ich hier auch mein Bestes zeigen. Positive und negative Kritik erwünscht! ;)

Belgian F16 Sky Smoke.jpg Eurofighter Start Sky.jpg Flying Bulls 3.jpg Eurofighter Side Canards.jpg Patrouille Suisse Taxi.jpg

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Da sind wirklich schöne Bilder dabei und ich hoffe es kommen noch etliche dazu :top:

War wirklich klasse dort, nur leider gehen solche Tage viel zu schnell vorbei und dann heißt es wieder 2 Jahre warten :)

Anhänge

Also alle Bilder sind sehr gut geworden.

Zeige auch meine Bilder mal her. Sie sind zwar nicht die besten aber bin ja auch noch Anfänger. :D

Aermacchi MB-326_02.jpg

IMG_2834.jpg

IMG_2902.jpg

IMG_2884.jpg

IMG_2935.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten