• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Nur noch bis zum 30.06.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Airpower 2013 Zeltweg

viper1

Themenersteller
am samstag fand in zeltweg in der steiermark die airpower 2013 statt.ich war erstmals bei so einer veranstaltung und war beeindruckt was die mit den fluggeräten veranstalten.

ich habe versucht das ganze in bildern festzuhalten,was schwerer war als ich gedacht habe.einige möchte ich hier zeigen.wie gesagt war es das erste mal das ich sowas fotografierte.

über eure meinungen würde ich mich freuen.
 

Anhänge

Da hab' ich auch ein paar... (y)

mfg
 

Anhänge

@tr2005

SW kommt hier wirklich 1A - Nr.2 würde ICH mir riesig an die Wand tackern.(y)

@viper1

deine Bilder sind technisch gesehen ebenfalls BOMBE - aber MIR manchmal etwas zu eng beschnitten.(y);)

Im Vergleich zu tr2005 gefäält mir daher die spürbare Weite etwas besser.
 
@flatrider

danke für dein feedback.du hast schon recht mit der weite.solche bilder habe ich auch.ich wollte halt so gut es geht details an den jets zeigen.das geht leider nur so.

@tr2005

auch dir danke.der wb war auf auto.den rotstich haben nur manche wolken,die jets nicht.bei anderen bildern sind die wolken nur grau oder weiß.ich habe keine ahnung warum.kanns mir nur so erklären das es windwolken waren,die ja rötlich sind wenn wind aufkommt.oder durch den vielen rauch in der luft:confused:

die habe ich auch noch.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem am Freitag wurden mir auch die Grenzen einer D2x mit AF-S 300/4 und TC1.4 aufgezeigt. Da musste ich mit den ISO auch auf 320 rauf und das sieht man dann halt auch schon an den Bildern (natürlich nicht an den kleinen hier ;)).

mfg
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten