• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Airpower 2009 (Sammelthread)

s3chaos

Themenersteller
Hi
Müde von 2 Tagen Airpower in Zeltweg/Österreich zurück zeige ich mein erstes Bild von dieser gelungenen Veranstaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Airpower 2009

Hallo,

War sicherlich wieder eine tolle Veranstaltung, konnte diesmal leider nicht gehen :mad:

Ich hoffe auf die nächste Veranstaltung, dann ist es bei mir auch wieder Ruhiger.
 
AW: Airpower 2009

Sind das denn für 3 Dinger? Raketenabwehrgedöhns oder irgendein optischer Trick? ^^
 
AW: Airpower 2009

Sind das denn für 3 Dinger? Raketenabwehrgedöhns oder irgendein optischer Trick? ^^

Koreanische Kurzstreckenraketen ;)

Das sind Flares, damit werden Raketen mit Hitzesuchkopf fehlgeleitet.


Sauberes Foto :) (y)
 
AW: Airpower 2009

Gibt es noch mehr Bilder:)
Konnte leider nicht hin, dafür war ich am Freitag in einer Werf wo P51, ein FW190 und Jak 3, 9 waren. Leider nicht im flugfahigen Zustand:grumble:
 
AW: Airpower 2009

herzeigbare Bilder gibts jede Menge ;)
werde im laufe der nächten Woche diesen Thread damit füttern.

Fotografiert habe ich mit der Canon 30d und meistens mit dem 5,6/400
bei den Ausrollfotos bzw. bei den Staffeln mit dem 2,8/70-200is

Bild1 Österreichischer Eurofighter
Bild 2 Saab Draken
 
AW: Airpower 2009

Darf ich mich in Deinen Thread dazuhacken?

Hab auch ein paar Bilder, auch wenn sie qualitativ mit Deinen nicht ganz mithalten können.
War eine super Veranstaltung!
 
AW: Airpower 2009 (neue Bilder)

da hätt ich auch noch was von der airpower ;-)
F-16Flares.jpg

Flares hab ich das erste mal auf einer airpower gesehen....
F-16%20Vorbeiflug.jpg

schneller überflug
Wosh.jpg

Wosh
Begegnug.jpg

und zum schluß noch n schnappschuß ;-)
 
AW: Airpower 2009 (neue Bilder)

Und noch eine Airpower zu der ich nicht fahren konnte :(
Bei den tollen Fotos tuts gleich noch mehr weh. Gibt es vielleicht auch Fotos von der F-15 u. der P38?
 
AW: Airpower 2009 (neue Bilder)

Hier bitte, mein bestes von der P-38.
Leider war das Wetter nicht wirklich optimal.
 
AW: Airpower 2009 (neue Bilder)

Durchweg tolle Bilder. Und vor allem alle 1a scharf. Ich war auch da. Mit meiner 350d und einem 100-400 und einem 70-200 2,8. Aber meine Bilder sind nicht so extrem scharf. Kann mir mal jemand einen Tip geben wie man das hinbekommt?? Danke.
 
AW: Airpower 2009 (neue Bilder)

Na dann möchte ich meine ersten ausgearbeiteten Bilder auch einmal zum Besten geben :)
War wirklich ein spitzen Event. Habe es aber nur am Freitag geniessen können.
Am zweiten Tag hätte man wahrscheinlich noch mehr rausholen können weil man einfach weiss was kommt und besser vorbereitet ist.
Für mich war es das aller erste mal "Spotting" und, naja, ist ganz was anderes als ein Portrait oder Landschaft wo meine Schwerpunkte liegen. :p
Gar nicht mal so einfach!
 
AW: Airpower 2009 (neue Bilder)

War auch am Freitag dort, Wetter war nicht einfach, für mich als relativer Anfänger war die richtige Belichtung nicht einfach.

Freu mich schon auf 2011! Da solls die nächste Airpower geben (y)










 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten