• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

AIRPOWER 05 in Zeltweg

kongo

Themenersteller
Am 24. und 25. Juni fand die Österreichische Airshow in Zeltweg (Steiermark) statt.
Ich war am Samstag dabei.
Zuerst sehr schöners Wetter, um 15.00 Uhr eine Stunde Gewitter und danach grauer Himmel mit einigen Auflockerungen bis zum nächsten Regen um 18.15 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt war für vernünftige Fotos kein Licht mehr vorhanden.
Trotzdem war ein SUPER Tag!

Bild 5 hat "was" - interessante Stimmung irgendwie - find ich gut gelungen!

awacsfan

immer wieder faszinierend :), Favorit ist eindeutig Nr. 5 :)

Gruß

Walter

Also ich find deine Bilder echt klasse. Vom Doppeldecker auf Bild Nr. 3 hab ich als Kind mal ein Modell gehabt.

Gruss Inshallah

Hallo ! Grandiose Photos !!! Wirklich gut gelungen ! Meine Favoriten sind Bild das erste und das letzte. Bei dem ist die Lichtstimmung super - ich fands nur sehr schade, dass der letzte Flieger links abgeschnitten war . . (ist ja auch nicht ganz trivial das wirklich so perfekt zu erwischen) . . . hab versucht den wieder ganz draufzubekommen.

Wenn Du was dagegen hast, dann nehm ich es sofort wieder raus !

lg, Philipp

hallo!

noch ein grazer...
:D

schöne fotos!

ich war auch am samstag oben...
abgesehen vom wetter wars wirklich eine tolle veranstaltung...

hast du dir das redbull airrace nicht mehr gegeben?

lg von/nach graz, georg
:)

Danke für die vielen positiven Antworten.

@drm: Beim Red Bull Air Race war ich bereits auf der Autobahn. Ich erhaschte im Vorbeifahren noch einige Szenen aber die sahen recht spektakulär aus.

kongo schrieb:
Danke für die vielen positiven Antworten.

@drm: Beim Red Bull Air Race war ich bereits auf der Autobahn. Ich erhaschte im Vorbeifahren noch einige Szenen aber die sahen recht spektakulär aus.

jo, spektakulär wars schon...
aber das wetter hat mir das ganze ein wenig vermiest...da hats grad wieder leicht zu nieseln begonnen und es war allgemein schon recht duster...

achja, ein paar meiner fotos von der airpower findest du in der galerie unter sport und action...
:-)

Das fünfte hat eine Super Stimmung. Beim Zweiten hätte ich mehr "Schweif" hinter statt Leere vor den Fliegern genommen.

Sacha

Da hab ich ja Glück gehabt, dass wir am Freitag waren.
--> traumhaftes Wetter mit Sonnenbrandgarantie :D

Hatten auch nen genialen Standpunkt, ca 4m von der Einflugschneise entfernt :eek:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten