• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Airport by night ...

wopy

Themenersteller
... auf dem Flugplatz in Saarbrücken.

Tolle Bilder und wo sind die der anderen Fotografen ?
Der Bus gefällt mir irgendwie und die Action Kofferwagen !!
+ die Mehrfachbelichtungsbilder

:D was macht denn der Pilot @ Pic5 ? Zurückschiessen ?? :ugly:

#2 der "Geisterbus" gefällt mir exzellent! Bildaufbau und vor allem die (Licht-) Stimmung :top:

und dass der Pilot auf #5 zurückfotografiert, finde ich auch witzig. :)

Sehr cool, wodurch hattest du denn die Möglichkeit da so frei zu Fotografieren? Mir gefällt das Bild mit den Kofferkullis am besten.

achja BY the way ;) es heißt Airport at night ;)

cya Felix

sehr schöne Bilder=> Hut ab:) gefallen mir alle gut!
Wie kommt man denn auf die rollfläche, Vorfeld?
Kann man sich mit den sicherheitsleuten in verbindung setzen und sonderrechte Anfragen?
LG Markus

@ flieg4bei: ... sind keine Mehrfachbelichtungen sondern einfach Langzeitlebichtungen ;)

@ zoom: richtig, als da ein Haufen Fotografen mit Stativen vor seiner Maschine auftauchte hat er das Fenster geöffnet und zurückgeschossen :D

@ gns: der Bus ist auch mein Favourit :p

@ the fman: war eine Kation auf dem Saarbrücker Flughafen. Und es hieß wirklich "Airport by night" :D, zum Beweis siehe hier

@ Markus: Nee, so einfach war das nicht. Wir mussten regulär durch die Sicherheitskontrolle und auch die Gruppe nicht verlassen. Schau mal diesen Link

klasse Stimmung , und die Nähe ist wirklich wunderbar, :D mystisch durch den Nebel :top:
und nette Action die da in Saarbrücken geboten wird , das würd ich auch gern mal machen

Bild 2 und 5 gefallen mir am besten. Die Restlichen sind auch wirklich toll :)
Wirklich cool das du so nah ran durftest :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten