• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ahhh.... CS3 Testversion funktioniert nicht mehr

lemming007

Themenersteller
Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen meine CS3 Extendet Testversion funktioniert nicht mehr.

wenn ich es starten will kommt zwar der blaue kasten und lädt auch, aber dann beim initialisieren kommt dann immer die fehlermeldung:

Konnte Photoshop nicht initialisieren, weil die Datei nicht gefunden werden konnte.

neuinstalation hat nix genützt

Danke im Voraus

lemming007

versuche mal alles zu deinstallieren,anschließend neu aufsetzen

Servus!
Hab ja keine Ahnung, wie leistungsstark deine Mühle is. Wie wäre es mit MS Virtual PC installieren, da drin n Windows aufsetzen und das ganze abspeichern (Auf DVD oder so als Backup), mit der virtuellen Maschine auf der Festplatte kannste dann PS 30Tage testen und wenn dein PS tot is, dann haste keine Programmleiche im Produktivsystem, sondern löschst einfach die virtuelle Maschine!

Bietet den Vorteil, dass auch bei vielen Demoversionen, die man so austestet immer das eigentlich e System sauber bleibt und man nur die wirklich guten und wichtigen Programme darin aufnehmen muss und somit möglichst wenig Müll in der Registry hat*ggg*

Gruß,
Ibiza-House

Ich kann Adobe Programme generell nur einmal testen.
Selbst wenn ich XP neu aufsetze kommt nach der Installation immer die Meldung, dass die 30 Tage Testzeit abgelaufen sind.
Kaufe ich eine Neue Festplatte und Installier dort dann XP und Adobe neu, kann ich wieder 30 Tage Testen.
Hilft dir jetzt nicht weiter, aber soll nur zeigen das bei Adobe Produkten Seltsames normal ist.
CS3 Extendet kann ich zum Beispiel gar nicht aufspielen.
Selbst wenn Extendet dran steht Installiert sich bei mir immer nur die Standart CS3.
Und ich hab etliche Extendet Version Probiert.

Hallo,

also ich hatte ein ähnliche Problem, nun in einem anderen Forum hatte man mir den Tip gegeben, den "Bonjour" Ordner zu Löschen... dieser steht : C:\Programme\Bonjour ich bin ir nicht sicher, aber ich glaube dies geht wenn nur im abgesicherten Modus...?

viel glück...

ähmmm hast Du denn keine Change einen Serial einzugeben?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten