Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man zündet generell keine Zigarre mit einem Feuerzeug an. Das ist eine Beleidigung der Zigarre.Ist übrigens ein S.T. Dupont, damit darf man sehr wohl Zigarren anzünden![]()
*Klug******modus-an*Der Genießer bedient sich entweder eines gerollten Zedernholzes, welches er mit einem Streichholz entzündet, oder aber direkt eines Streichholzes und dreht, ohne an der Zigarre zu ziehen, diese vorsichtig über den entstandenen Feuer für bis diese Fläche leicht ergraut. Erst dann zieht der Genießer an der Zigarre und erweckt sie so zum Leben.Das ist aber ein Gasfeuerzeug. Und wenn man eine Zigarre "richtig" anzünden möchte, indem man sie erhitzt und nicht direkt in die Flamme hält, ist ein solches wohl unerlässlich![]()
Naja, wenn sie es so wollen.Jaja, jeder wollte eine coole Wumme in der Hand. Hat mich auch ein wenig gelangweilt aber naja was solls.