• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Nur noch bis zum 30.06.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

After Wedding Shooting an der Nordsee

phothomas

Themenersteller
Anfang Juli heirateten Detta und Friedemann in Westerstede, aber leider konnte ich ihre Hochzeit nicht begleiten. Sie taten das in der Situation einzig Richtige und buchten mich für ein After-Wedding-Shooting ;-) Die beiden schmissen sich an einem Tag nach der Hochzeit wieder in ihre Hochzeitskleidung, wir fuhren zur Nordsee und machten auf dem Weg dorthin und direkt am Strand viele tolle Fotos.

Link auf kommerziellen Blog und Homepage entfernt. Steffen

20100708_phothomas.de_0002.jpg


20100708_phothomas.de_0003.jpg


20100708_phothomas.de_0004.jpg


20100708_phothomas.de_0005.jpg


20100708_phothomas.de_0008.jpg


20100708_phothomas.de_0010.jpg


20100708_phothomas.de_0012.jpg


20100708_phothomas.de_0014.jpg


20100708_phothomas.de_0016.jpg


20100708_phothomas.de_0018.jpg


20100708_phothomas.de_0021.jpg


20100708_phothomas.de_0023.jpg


20100708_phothomas.de_0025.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Technisch natürlich sehr geil! Aber auf vielen Bilder ist für mein Geschmack das Paar doch recht weit weg von der Cam. Ansonsten perfekt umgesetzt (y)
 
Die ist aber doch nicht wirklich mit dem "echten" Brautkleid ins Wasser gestiegen, oder?

Schöne Bilder!
 
Erst einmal: Sehr schöne Bilder, technisch einfach perfekt.

Wie schaffst du es, den Himmel und gleichzeitig den Rest richtig zu belichten? Grauverlaufsfilter? Wenn ja, welche Stärke?
 
Starke Bilder, vor allem die im Feld mit dem Ballen. Mich würde auch interessieren wie du den Himmel so hinbekommen hast und wie du geblitzt hast auf den Bildern Abends im Feld :)

Grüße
Chris
 
ich sitze hier und sabber... traumhaft gut. wenn ich dich mal sehen sollte, erinner mich ans klatschen!

zu dem hochzeitskleid: eben, rein ins wasser. wieso auch nicht. welche braut zieht das nochmal an?
 
Darf man fragen wo genau an der Nordsee? Locations sehen interessant aus!!

Ansonste, TOP Bilder! Wenn ich mal heirate werd ich dich auch buchen, warte aber lieber nicht darauf :eek::lol:
 
Das nennt man trash the dress. Ist ein After Wedding Shooting. Sie brauchs ja hoffentlich nicht mehr ;-)
Ja stimmt, habe ich schonmal bei den Amis gesehen.
Eigentlich sind die Frauen ja eher die, die das Kleid als andenken im Schrank bis an ihr Lebensende hängen haben...
Gut ist jetzt ja auch nicht das schönste Brautkleid was ich gesehen habe ;) :ugly: duck und weg
 
Die ist aber doch nicht wirklich mit dem "echten" Brautkleid ins Wasser gestiegen, oder?
Doch, wofür braucht man das "Ding" denn nochmal? Naja, zum Felgen reinigen soll es ja auch ganz gut sein :ugly:

Wie schaffst du es, den Himmel und gleichzeitig den Rest richtig zu belichten? Grauverlaufsfilter? Wenn ja, welche Stärke?
Joa, teilweise ist ein Filter dabei - so eine Cookin-Plastikscheibe. Glaube ND2 oder so ...

Starke Bilder, vor allem die im Feld mit dem Ballen. Mich würde auch interessieren wie du den Himmel so hinbekommen hast und wie du geblitzt hast auf den Bildern Abends im Feld :)
Ich habe einfach mit dem Porty draufgewatzt und dann hat die Sonne halt das Nachsehen :D

Darf man fragen wo genau an der Nordsee? Locations sehen interessant aus!!
Das war in Norddeich, Norden. Leider kein Sandstrand ins Wasser hinein, sondern Beton :( Sonst hätte ich die Braut noch fein paniert :devilish:
 
Hut ab, wieder einmal...(y)! Mein Favorit ist die Tanzpose in der Düne, genial!!!

Vielen Dank fürs Zeigen.

LG Stefan
 
Ich hab schon viele Bilder von Dir hier angeschaut, und gerade auch auf Deiner Homepage, und Sie gefallen mir allesamt sehr gut.

Ich finde Deine Ideen und Umsetzungen einfach Klasse, und die Qualität (obwohl ich wohl davon nicht viel Ahnung habe) find ich Spitze (y)

Die Bilder erzeugen bei mir immer wieder ein WAU, weil sie einfach anders sind.

Schade das ich nie Heiraten werde, ich würde Dich mit dem Hubschrauber einfliegen lassen :ugly::ugly::ugly:
 
Echt super Fotos!! Generell gefallen mir deine Hochzeitsfoto sehr! Und das diesmal direkt bei mir vor der Haustür :D
Wie siehts denn bei dir im Kalender denn in 2015 aus? :p
 
Auch von mir ein ganz dickes Kompliment! Bin echt begeistert von der authentischen, spontanen Ausstrahlung der Bilder. Ganz großes Kino! (y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten