• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

After the storm

Black Jesus

Themenersteller
gestern nach dem sturm in wien
der rahmen ist selber gemalt *gg*
weil ich keine ahnung habe wie ich ordentliche rahmen mache
aber mir gefällts

Hi!
Das Foto gefällt mir. Einfach, trotzdem recht eindrucksvoll. Mal probiert, den Himmel bißchen kräftiger zu machen?
Den Rahmen in Schwarz finde ich nicht gut, ebenso die Schrift :rolleyes:. Lieber einen Rahmen in Weiß, finde ich.

Gruß
Didi

kann ich gerne mal probieren den himmel kräftiger zu machen
einen weißen rahmen ??
gerade der kontrast des bildes zu dem schwarzen rahmen gefällt mir
gut die schrift is nicht der brüller aber das sollte das geringste problem sein gg
ich werd mich nochmal dransetzten und dann eins einstellen

Stimmen die Exif Daten? (ISO 250 + Canon 400d :confused:)

Denn 1/50s bei 47mm an der 400d ist IMHO zu kurz. Mich stört die Unschärfe des Baums irgendwie.

Der Himmel allerdings ist ziemlich gewaltig :). Ärgere mich irgendwie dass ich gestern nicht auch ausgezogen bin ;).

an den exifs hab ich nix geändert
der etwas unscharfe baum stört mich auch ein wenig
bin die ganze zeit am versuchen ob ich den mit PS irgendwie halbwegs scharf bekomme

WERBUNG
Zurück
Oben Unten