Lothar-O
Themenersteller
Neuordnung meines Objektivparks. Daher trenne ich mich schweren Herzens von obigem Objektiv. Ich habe es gerne als leichtes Allround-zoom benutzt. Es hat aber jetzt wenig Chancen gegen 16-85 sowie Sigma 50-150 2,8. Es ist aber zu schade, ein Dasein im Schrank zu fristen.
Bilder des Zooms u.a. im Bokeeh-Thread S81 #802, S.104 #1033 sowie S.110 # 1098.
Objektiv wurde am 10.04.2007 im Mediamarkt Rödental (Coburg) gekauft, kommt in Originalverpackung mit Re und gelber Garantiekarte. Zusätzlich Heliopan UV-0 Filter, der von Angang an aufgeschraubt war.
Frei von Beschädigungen, Kratzern, Schimmel etc.
Am liebsten Begutachtung, Testfotos und Übergabe im Raum Frankfurt/Main (bin zeitlich flexibel, mit Ausnahme
15.-29.9).
Bei Postversand innerhalb D übernehme ich die Kosten für den Versand. Jetzt der übliche Spruch: Privatverkauf, daher keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme.
FP € 200,-- (kein Handeln), sonst kauf ich lieber eine D 40
und schenke beide meiner Nichte.
Gruß Lothar
Bilder des Zooms u.a. im Bokeeh-Thread S81 #802, S.104 #1033 sowie S.110 # 1098.
Objektiv wurde am 10.04.2007 im Mediamarkt Rödental (Coburg) gekauft, kommt in Originalverpackung mit Re und gelber Garantiekarte. Zusätzlich Heliopan UV-0 Filter, der von Angang an aufgeschraubt war.
Frei von Beschädigungen, Kratzern, Schimmel etc.
Am liebsten Begutachtung, Testfotos und Übergabe im Raum Frankfurt/Main (bin zeitlich flexibel, mit Ausnahme
15.-29.9).
Bei Postversand innerhalb D übernehme ich die Kosten für den Versand. Jetzt der übliche Spruch: Privatverkauf, daher keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme.
FP € 200,-- (kein Handeln), sonst kauf ich lieber eine D 40
und schenke beide meiner Nichte.
Gruß Lothar