• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Affentheater... !

harryob

Themenersteller
:)
Hier mal zwei Bilder vom letzten Urlaub....

Ich hoffe sie gefallen. :eek:


mfg
harry
 
Ich hoffe sie gefallen. :eek:
Das erste gefällt mir auf jeden Fall. Beim zweiten stören mich die Schiffe, die da in den oder aus dem Kopf des Affen fahren, und die Querstange im oberen Bildbereich.

Aber das erste finde ich klasse, da sieht man auch das das Gesicht des Kleinen. Man könnte evtl. mal versuchen, von klassischen Format abzuweichen und die Stange im oberen Bereich rauszuschneiden, aber das muss auch nicht unbedingt sein. Bei dem Bild stört die mich im Gegensatz zum zweiten Bild eigentlich kaum.
 
Ich tippe mal auf den Felsen von Gibraltar.

Genau so, wie mark III mit Hilfe von PS das Bild bearbeitet hat, finde ich es gut, denn mich stören auch die Schiffe und die Querstange.
 
Zuletzt bearbeitet:
:)
Vielen Dank für eure Kritik.

Ja das War in Gibraltar,wer frei lebende Affen fotografieren möchte muß da hin.....:rolleyes:

Das war echt Ungünstig mit dem Geländer im Hintergrund,aber die Schiffe finde ich garnicht mal so schlecht:eek:

gruß
harry:top:
 
Das war echt Ungünstig mit dem Geländer im Hintergrund,aber die Schiffe finde ich garnicht mal so schlecht:eek:
Mich stören die Schiffe eigentlich auch nicht, ganz im Gegenteil. Nur finde ich die Anordnung beim zweiten Bild halt etwas unglücklich. Wobei ich gestehen muss, dass sie mich auch dort mittlerweile nicht mehr so sehr stören wie noch vor ein paar Tagen, als ich den ersten Kommentar geschrieben habe. Beim ersten Bild würde ich die Schiffe auf jeden Fall drin lassen. Der Zuschnitt von mark III gefällt mir ganz gut, da er das Geländer entfernt hat. Das Fehlen der Schiffe macht das Bild aber irgendwie langweilig.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten