• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Affe

Peppo22

Themenersteller
Die Vignettierung ist gewollt!!!

Wie gefällts?
 
ist das schon alles? wo ist die kritik?
 
mir sind die augen ein bisschen zu dunkel. habe nur lightroom 3.3 zum bearbeiten, wie kann ich das anstellen?
 
Probiere es mal mit dem Korrekturpinsel. Der ist gleich unterhalb vom Diagramm. Einen Klick ins Auge und dann gaaanz zart aufhellen. Wenn du es damit übertreibst, fängt es gewaltig zu rauschen an.
 
Probiere es mal mit dem Korrekturpinsel. Der ist gleich unterhalb vom Diagramm. Einen Klick ins Auge und dann gaaanz zart aufhellen. Wenn du es damit übertreibst, fängt es gewaltig zu rauschen an.

das hab ich schon probiert. Ich weiß jedoch nicht was lightroom da macht, wenn ich mit korrekturpinsel arbeite bekomme ich wahnsinnige Pixel rein.
vielleicht mit GIMP?
 
Gimp kenne ich leider nicht und bin auch nicht so der Bearbeitungsprofi. Versuch wäre es aber wert.

Ich würde es aber so lassen. Finde die Augen nicht so sehr zu dunkel.
 
Gimp kenne ich leider nicht und bin auch nicht so der Bearbeitungsprofi. Versuch wäre es aber wert.

Ich würde es aber so lassen. Finde die Augen nicht so sehr zu dunkel.

naja, in wirklichkeit hat mich der pavian direkt in die linse geschaut, was ja nicht unbedingt schlecht sein mag, aber es kommt durch die dunklen augen irgendwie net rüber
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten