wurzel84
Themenersteller
Hallo Zusammen,
ich verkaufe hier folgende Linse:
AF Zoom-Nikkor ED 80-200 mm f/2.8 "Schiebezoom"
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand (fast wie aus dem Laden), also wirkich top und sucht Seinesgleichen.
Die Frontlinse sowie die Hintere weisen keine Kratzer auf.
Der Schiebemechanismus ist gerade so leichtgängig, wie er sein muss.
Auf der Sonneblende ist außen ein kleiner Schönheitsfleck, ca 5cm groß.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Deckel (vorne, hinten)
- Original-Sonneblende HN-28 aus Metall
- Köcher CL43A
- Anleitung
Preislich stelle ich mir 350€ zzgl. versichertem Versand nach Wahl vor, da das Objektiv für sein Alter in einem sehr guten Zustand ist.
Ich habe es sehr gerne genutzt, da die Lichtstärke einfach gigantisch ist. Verkauft wird es, da ich auf ein Sigma mit HSM umsgestiegen bin.
Da ich privater Verkäufer bin, schließe ich hiermit die Rücknahme und Gewährleistung aus, garantiere aber den beschriebenen Zustand.
Kontakt bitte per PN.
Schönen Gruß,
der alex
ich verkaufe hier folgende Linse:
AF Zoom-Nikkor ED 80-200 mm f/2.8 "Schiebezoom"
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand (fast wie aus dem Laden), also wirkich top und sucht Seinesgleichen.
Die Frontlinse sowie die Hintere weisen keine Kratzer auf.
Der Schiebemechanismus ist gerade so leichtgängig, wie er sein muss.
Auf der Sonneblende ist außen ein kleiner Schönheitsfleck, ca 5cm groß.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Deckel (vorne, hinten)
- Original-Sonneblende HN-28 aus Metall
- Köcher CL43A
- Anleitung
Preislich stelle ich mir 350€ zzgl. versichertem Versand nach Wahl vor, da das Objektiv für sein Alter in einem sehr guten Zustand ist.
Ich habe es sehr gerne genutzt, da die Lichtstärke einfach gigantisch ist. Verkauft wird es, da ich auf ein Sigma mit HSM umsgestiegen bin.
Da ich privater Verkäufer bin, schließe ich hiermit die Rücknahme und Gewährleistung aus, garantiere aber den beschriebenen Zustand.
Kontakt bitte per PN.
Schönen Gruß,
der alex