Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab mein 17-50 heute auch abgeschickt. War ganz lustig, habe am Samstag eine Mail an Tamron zwecks Paketschein geschrieben.
Antwort kam am (wen wunderts) Mittwoch(Die Faschingsverückten Kölner
)
ExifToolGUI ist eben nur die GUI (graphical user interface) für das Konsolen-Programm ExifTool. Und darum du musst schon das Exiftool (ohne GUI), das durch die GUI "bedient" werden soll dazu haben. Steht da ja auch in der FehlermeldungAlso ich habe das Tool ExifToolGUI heruntergeladen, entpackt und versucht zu starten. Dann erscheint beim starten die Meldung:
GUI Message
EXif Tool by Phil Harvey Not found ! Gui does not work without it - see instruction.
Einfach lesen was beim ExiftoolGUI stehtAlso ich hab da exiftool heruntergeladen. Das Programm wird ja lediglich gestartet und nicht installiert. Habe es daher einfach mal im selben Ordner wie ExifToolGUI reingepackt und dann gestartet. Leider ohne Erfolg
Was mache ich falsch ?
Installation:
ExifToolGUI and ExifTool don't need to be installed -just unzip both into any folder and make ExifToolGUI shortcut to Desktop.
Note: After unzipping ExifTool, you must rename "exiftool(-k).exe" to "exiftool.exe".
If needed, copy "jhead.exe" and "jpegtran.exe" into Windows directory.
Now, ExifToolGUI is ready to use.