Wiebke83
Themenersteller
Ich biete mein AF-S VR Micro Nikkor 105 mm/2.8G IF-ED mit Bildstabilisator VRII zum Verkauf an. Das Objektiv ist gleichermassen an FX und DX Kameras (dann 157.5mm) einsetzbar.
Mit einer Naheinstellgrenze von 0.314m ist es ein super 1:1 Makro-Objektiv mit viel Freistellungspotential. Es bietet aber noch genug Arbeitsabstand um Kleintiere nicht aufzuschrecken (siehe Beispielfoto).
Über einen Schiebeschalter am Objektiv lässt sich zudem der Silent-Wave-Motor Autofokus auf eine Brennweite >= 0.5m begrenzen, sodass das Objektiv auch eine ideale, schnelle und knackscharfes Portrait-Optik abgibt.
Versandumfang:
- AF-S VR Micro Nikkor 105 mm/2.8G IF-ED
- Karton
- Anleitung
- Streulichtblende: HB-38
- Objektivbeutel
Weitere Daten:
- Filtergewinde: 62 mm
- Abmessungen: 83 x 116 mm
- Gewicht: 790 g
Der Zustand des Objektivs ist top und zeigt keine erkennbaren Gebrauchsspuren. Es ist eine tolle Linse, aber ich habe sie einfach viel zu wenig benutzt. Ich verkaufe Privat und versende nur innerhalb Deutschland per DHL. Gerne auch Selbstabholung in Detmold oder Hameln.
Preis inkl. Versand 650Euro!!! (Überweisung oder Paypal)
Mit einer Naheinstellgrenze von 0.314m ist es ein super 1:1 Makro-Objektiv mit viel Freistellungspotential. Es bietet aber noch genug Arbeitsabstand um Kleintiere nicht aufzuschrecken (siehe Beispielfoto).
Über einen Schiebeschalter am Objektiv lässt sich zudem der Silent-Wave-Motor Autofokus auf eine Brennweite >= 0.5m begrenzen, sodass das Objektiv auch eine ideale, schnelle und knackscharfes Portrait-Optik abgibt.
Versandumfang:
- AF-S VR Micro Nikkor 105 mm/2.8G IF-ED
- Karton
- Anleitung
- Streulichtblende: HB-38
- Objektivbeutel
Weitere Daten:
- Filtergewinde: 62 mm
- Abmessungen: 83 x 116 mm
- Gewicht: 790 g
Der Zustand des Objektivs ist top und zeigt keine erkennbaren Gebrauchsspuren. Es ist eine tolle Linse, aber ich habe sie einfach viel zu wenig benutzt. Ich verkaufe Privat und versende nur innerhalb Deutschland per DHL. Gerne auch Selbstabholung in Detmold oder Hameln.
Preis inkl. Versand 650Euro!!! (Überweisung oder Paypal)
Zuletzt bearbeitet: