Nasi
Themenersteller
Neuwertiges AF-S NIKKOR 70-300 mm 1:4,5-5,6G ED VR in OVP Top Zustand.
Ich verkaufe mein wenig gebrauchtes AF-S NIKKOR 70-300 mm 1:4,5-5,6G ED VR im Top Zustand, da ich es so gut wie nie Verwende.
Das Objektiv weist einen Top Zustand auf, für mich sind keine Krater, Pilze, Beschädigungen erkennbar.
Es ist ein ideales Reisezoom, leicht, klein und durch den VR gut auch im lichtkritischen Bereich zu handhaben.
Transport immer in der Tasche und im Objektivbeutel zusammen mit den Schutzdeckeln.
Man sagen, dass es in einem mehr als guten Zustand ist, sehr nahe am Neuzustand (meine Meinung).
Sollten mir nicht bekannte Gebrauchspuren am Objektiv vorhanden sein, so stellt dies keinen Mangel dar.
Es ist nie heruntergefallen, oder wurde einem Schlag ausgesetzt.
Optik, Mechanik, Funktionen, Zustand alles Neuwertig.
Lieferumfang ist Original:
• Objektiv AF-S NIKKOR 70-300 mm 1:4,5-5,6G ED VR
• Beide Deckel
• Gegenlichtblende
• Original Objektivbeutel, ist nicht auf dem Foto sichtbar
• Alle Papiere (Gelbe Garantiekarte, Beschreibung, etc.)
• Originalverpackung
Versand als Paket oder Selbstabholer.
Objektiv kann selbstverständlich besichtigt und ausprobiert werden.
Versand:
Der Versand erfolgt als versicherte Lieferung als Paket. Nach Geldeingang wird der Versand innerhalb der darauf folgenden 1-3 Werktagen vorbereitet. Der Versicherungsschutz erfolgt ebenfalls über die Versandfirma.
Preis VHB 325,-- inkl. Versand
Ich verkaufe mein wenig gebrauchtes AF-S NIKKOR 70-300 mm 1:4,5-5,6G ED VR im Top Zustand, da ich es so gut wie nie Verwende.
Das Objektiv weist einen Top Zustand auf, für mich sind keine Krater, Pilze, Beschädigungen erkennbar.
Es ist ein ideales Reisezoom, leicht, klein und durch den VR gut auch im lichtkritischen Bereich zu handhaben.
Transport immer in der Tasche und im Objektivbeutel zusammen mit den Schutzdeckeln.
Man sagen, dass es in einem mehr als guten Zustand ist, sehr nahe am Neuzustand (meine Meinung).
Sollten mir nicht bekannte Gebrauchspuren am Objektiv vorhanden sein, so stellt dies keinen Mangel dar.
Es ist nie heruntergefallen, oder wurde einem Schlag ausgesetzt.
Optik, Mechanik, Funktionen, Zustand alles Neuwertig.
Lieferumfang ist Original:
• Objektiv AF-S NIKKOR 70-300 mm 1:4,5-5,6G ED VR
• Beide Deckel
• Gegenlichtblende
• Original Objektivbeutel, ist nicht auf dem Foto sichtbar
• Alle Papiere (Gelbe Garantiekarte, Beschreibung, etc.)
• Originalverpackung
Versand als Paket oder Selbstabholer.
Objektiv kann selbstverständlich besichtigt und ausprobiert werden.
Versand:
Der Versand erfolgt als versicherte Lieferung als Paket. Nach Geldeingang wird der Versand innerhalb der darauf folgenden 1-3 Werktagen vorbereitet. Der Versicherungsschutz erfolgt ebenfalls über die Versandfirma.
Preis VHB 325,-- inkl. Versand
Zuletzt bearbeitet: