hfb001
Themenersteller
Hallo zusammen,
biete oben aufgeführtes Objektiv zum Verkauf an, da ich es sehr selten benutze. Zwischen dem 35mm und dem 85mm führt es ein echtes "Schattendasein".
Das Objektiv befindet sich dementsprechend in einem sehr guten Zustand, Gebrauchsspuren sind, wenn überhaupt nur minimal vorhanden. Die Linsen sind klar und ohne Kratzer, die Blende arbeitet wie sie soll. An meiner D7000 sitzt der Fokus perfekt ohne Korrektur.
Bjørn Rørslett schreibt zum Objektiv:
Anyone looking for an excellently performing normal lens should consider the "G" carefully. It complements the high resolving power of the D3X in a nice fashion too.
Ideal Uses: Perfect for use on FX digital, DX digital and 35mm for just about anything and everything, daylight or moonlight.
Geliefert wird:
Objektiv AF-S Nikkor 50mm 1:1.4 G
Original GeLi HB-47
Original Front- und Rückdeckel
OVP
Säckchen
Zertifikat
Rechnung vom 26.11.2010
Nach aktueller Gebrauchtpreisliste wird das Objektiv mit 265€ bewertet. Ich biete es für 249€ inklusive versichertem DHL-Versand in Deutschland an (nicht Inseln). Zahlung mit PayPal möglich bei Übernahme der Kosten.
Gerne kann es in 52xxx besichtigt werden, Kaffee inklusive.
Bei Interesse oder Fragen bitte PN
Und wie immer zum Schluss: Privatverkauf, kein Rückgaberecht bzw. Garantie.
Viele Grüße
biete oben aufgeführtes Objektiv zum Verkauf an, da ich es sehr selten benutze. Zwischen dem 35mm und dem 85mm führt es ein echtes "Schattendasein".
Das Objektiv befindet sich dementsprechend in einem sehr guten Zustand, Gebrauchsspuren sind, wenn überhaupt nur minimal vorhanden. Die Linsen sind klar und ohne Kratzer, die Blende arbeitet wie sie soll. An meiner D7000 sitzt der Fokus perfekt ohne Korrektur.
Bjørn Rørslett schreibt zum Objektiv:
Anyone looking for an excellently performing normal lens should consider the "G" carefully. It complements the high resolving power of the D3X in a nice fashion too.
Ideal Uses: Perfect for use on FX digital, DX digital and 35mm for just about anything and everything, daylight or moonlight.
Geliefert wird:
Objektiv AF-S Nikkor 50mm 1:1.4 G
Original GeLi HB-47
Original Front- und Rückdeckel
OVP
Säckchen
Zertifikat
Rechnung vom 26.11.2010
Nach aktueller Gebrauchtpreisliste wird das Objektiv mit 265€ bewertet. Ich biete es für 249€ inklusive versichertem DHL-Versand in Deutschland an (nicht Inseln). Zahlung mit PayPal möglich bei Übernahme der Kosten.
Gerne kann es in 52xxx besichtigt werden, Kaffee inklusive.
Bei Interesse oder Fragen bitte PN
Und wie immer zum Schluss: Privatverkauf, kein Rückgaberecht bzw. Garantie.
Viele Grüße
Anhänge
-
Exif-DatenAFS50_003.JPG491,5 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenAFS50_004.JPG430,6 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenAFS50_001.JPG419,2 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenAFS50_002.JPG448,7 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet: