ornithograf
Themenersteller
Ich biete ein Nikkor 200-500 mm in einem tadellosen Zustand zum Kauf an. Die Linse wurde im Juli 2020 erworben und insgesamt recht wenig genutzt. Das Gehäuse wurde durch einen billigen, aber zeckmäßigen, 'Lens-coat' geschützt, der nur auf der Steulichtblende nicht gut hält und daher weist diese ein paar Kratzer auf.
Angeboten wird das Objektiv mit jenem Neoprenschutz sowie allem originalen Zubehör (2x Deckel, Stativschelle & Karton). Der Kaufbeleg wird als Herkunftsnachweis beigefügt.
Aufgrund des jungen Alters und Zustands hätte ich gerne 950 Euro für dieses Objektiv. Inbegriffen ist der versicherte Versand via DHL innerhalb von Deutschland.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!
Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit
Angeboten wird das Objektiv mit jenem Neoprenschutz sowie allem originalen Zubehör (2x Deckel, Stativschelle & Karton). Der Kaufbeleg wird als Herkunftsnachweis beigefügt.
Aufgrund des jungen Alters und Zustands hätte ich gerne 950 Euro für dieses Objektiv. Inbegriffen ist der versicherte Versand via DHL innerhalb von Deutschland.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung!
Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_6762_dslr_forum.jpg398,8 KB · Aufrufe: 164
-
Exif-DatenDSC_6763_dslr_forum.jpg328,5 KB · Aufrufe: 147
-
Exif-DatenDSC_6768_dslr_forum.jpg197,1 KB · Aufrufe: 82
-
Exif-DatenDSC_6769_dslr_forum.jpg252,6 KB · Aufrufe: 73