time-off
Themenersteller
Als Leckerbissen biete ich nun das Nikkor AF-S Micro 60mm F/2.8G ED Nano Crystal Coat an. Als Makro (Micro) Objektiv konzipiert ist es absolute Spitzenklasse.
Man kann es ebenfalls auch gut als Linse für Porträtaufnahmen nutzen. Allerdings muss man da die rattenscharfe Abbildungsleistung mögen.
Ich habe es sehr wenig genutzt und stets pfleglich behandelt. Der Zustand ist also 1A - Neuwertig mit extrem niedrigen Gebrauchsspuren.
Das Objektiv biete ich für nur 285,00Eur an!
Weiteres Equipment wird folgen und demnächst ebenfalls angeboten.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Hier noch das Kleingedruckte: Es ist ein Privatverkauf. Alles wird so wie beschrieben verkauft. Jegliche Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme ist ausgeschlossen.
Viele Grüße
Ernst
Man kann es ebenfalls auch gut als Linse für Porträtaufnahmen nutzen. Allerdings muss man da die rattenscharfe Abbildungsleistung mögen.
Ich habe es sehr wenig genutzt und stets pfleglich behandelt. Der Zustand ist also 1A - Neuwertig mit extrem niedrigen Gebrauchsspuren.
Das Objektiv biete ich für nur 285,00Eur an!
Weiteres Equipment wird folgen und demnächst ebenfalls angeboten.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Hier noch das Kleingedruckte: Es ist ein Privatverkauf. Alles wird so wie beschrieben verkauft. Jegliche Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme ist ausgeschlossen.
Viele Grüße
Ernst
Zuletzt bearbeitet: