Nick Rick
Themenersteller
Hallo Zusammen,
wegen Umstiegs auf FX biete ich hiermit mein 17-55mm Objektiv zum Verkauf an.
Es befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Ein kleiner Kratzer am "Nikkor" Schriftzug, aber optisch funktioniert es einwandfrei. Habe meine letzten drei Urlaube nur mit diesem Objektiv fotografiert und noch 1 Hochzeit.
Neben den originalen Objektivabdeckungen und der Gegenlichtblende gehört noch ein Hama UV Filter (77mm) zum Zubehör. Die OVP ist neben Beschreibung ebenfalls noch vorhanden.
Preis: VB 600,- Euro inkl. versichertem Versand
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist eine Rückgabe ausgeschlossen. Das Objektiv kann gerne auch vor Ort in 364.. angeschaut und/oder abgeholt werden.
MfG Nico
wegen Umstiegs auf FX biete ich hiermit mein 17-55mm Objektiv zum Verkauf an.
Es befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Ein kleiner Kratzer am "Nikkor" Schriftzug, aber optisch funktioniert es einwandfrei. Habe meine letzten drei Urlaube nur mit diesem Objektiv fotografiert und noch 1 Hochzeit.
Neben den originalen Objektivabdeckungen und der Gegenlichtblende gehört noch ein Hama UV Filter (77mm) zum Zubehör. Die OVP ist neben Beschreibung ebenfalls noch vorhanden.
Preis: VB 600,- Euro inkl. versichertem Versand
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist eine Rückgabe ausgeschlossen. Das Objektiv kann gerne auch vor Ort in 364.. angeschaut und/oder abgeholt werden.
MfG Nico
Anhänge
-
Exif-Daten17-55 (3).JPG132,8 KB · Aufrufe: 163
-
Exif-Daten17-55 (4).JPG151,3 KB · Aufrufe: 72
-
Exif-Daten17-55 (5).JPG142,9 KB · Aufrufe: 173
-
Exif-Daten17-55 (7).JPG182,5 KB · Aufrufe: 74
-
Exif-Daten17-55 (8).JPG158,6 KB · Aufrufe: 147