Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sportveranstaltungen, wie Fußball oder Springreiten.
https://postimg.cc/gallery/N24DmKM ich hab die serie mal hier hochgeladen, ist leider etwas unsortiert da die meisten Seiten nur 10 bilder erlauben. man sieht ganz gut dass der AF auf der schwalbe bleibt obwohl sie zwischenzeitlich verdeckt war. die andere Serie habe ich noch hochgeladen.@Bellmo ".. wie gut das Tracking funktioniert.." würde schön Aufzeigen, wenn zB die / eine Serie aus 20 zusammenhängenden Bildern der Schwalbe oder des Falken am Stück gezeigt wären ;-)
Hast du da die ganze Serie da zum Zeigen ? Da kann man ja irgendwie zusammenfassen, so dass man nicht jedes einzelne Bild zeigen muß.
Danke ;-)
Was stört dich denn an deinen Fuji X-H2-Bodys, wo ist da das Manko ( Größe, Fuktionen & Performance sind doch ideal ) ?Wenn ich bedenke, welch schrottigen AF noch meine Canon EOS M5, M50 und M6 um 2018 herum hatten, dann hat sich in den letzten Jahren da viel getan.
Deine BIF-Fotos beweisen das schön, @Bellmo .
Ich bin jetzt am hin- und herüberlegen, ob die Pana S1RII oder die Nikon Z8 die bessere Wahl wäre.
hier geht es um Lumix und nicht um Fujicameras!!Was stört dich denn an deinen Fuji X-H2-Bodys, wo ist da das Manko ( Größe, Fuktionen & Performance sind doch ideal ) ?
Da irrst Du. Wenn der TO zwischen drei Marken hin- und herüberlegt und jemand daraufhin nachfragt, dann ist das sehr wohl im Sinne des TO. Nur weil Du @panafix heißt, musst Du hier nicht über den TO hinweg entscheiden.hier geht es um Lumix und nicht um Fujicameras!!
Dann such dir nicht immer "Einzelbeiträge" raus und lies und verstehe auch mal die restlichen Anmerkungen weiter drüber !hier geht es um Lumix und nicht um Fujicameras!!
komischerweise, bist du ein Kanditat, der nur versucht Lumix schlecht darzustellen! Ich kenne von dir im Gegensatz zu deinen Sony Kommentaren nicht eine positive Anmerkung zu Lumix! Falls ich einen falschen Eindruck habe, führe mir hier Beispiele für deine Beiträge auf! Ich bin gespannt und nehme Gegebenenfalls alles zurück!Dann such dir nicht immer "Einzelbeiträge" raus und lies und verstehe auch mal die restlichen Anmerkungen weiter drüber !
Wenn jemand über EOS M, aktuell mit den besten FUJI-Bodys unterwegs ist, sich für die neuen Panas interessiert, dann ist meine Frage durchaus legitim,
was ihn aktuell an seinen potenten FUJI-Bodys stört.
Bitte weise die anderen Kollegen dann auch an, hier die Anmerkungen & Empfehlungen zur NIKON Z8 zu unterlassen. ;-)