Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
meine ich, wird es für aktuelle DX-Gehäuse mit deren Sensoren nicht gut genug auflösen, usw.
wurde vor ca. 30 Jahren angeboten
Hallo liebe Nikon nutzer.
Ich habe mal wieder eine Frage zu einem recht ordentlich wirkenden Objektiv.
Hat eventuell jemand ein solches bzw kann aussagen über dessen Qualität machen?
Vorallem an den kleineren DX modellen?
Wäre sehr dankbar!
Viele Grüße
viel falsch machen kann man bei 20 Euronen nicht oder!?
An FX ein praktisches Zoom, habe noch ein 35-105 an meiner Minolta XG-1n.
An DX ein reines Normal- bis Telezoom ohne jeglichen Weitwinkelbereich, mir wäre das zu unpraktisch. Ein AF-S 55-200 DX VR sollte da die leichtere und dank VR und deutlich längerer Brennweite auch bessere Lösung sein, trotz schwächerer Lichtstärke.
An DX ein reines Normal- bis Telezoom ohne jeglichen Weitwinkelbereich, mir wäre das zu unpraktisch. Ein AF-S 55-200 DX VR sollte da die leichtere und dank VR und deutlich längerer Brennweite auch bessere Lösung sein, trotz schwächerer Lichtstärke.
Nein, genausowenig, nämlich keines. Du hast noch die Normalbrennweite dabei, mehr nicht.Mit dem 35-105 AF-D habe ich übrigens auch an DX mehr Weitwinkel als mit dem 55-200 AF-S