carsten.h.
Themenersteller
Super als leichtes Reisezoom !!
Ich gebe das Objektiv nur ab, weil ich auf ein 24-120mm VR 'upgraden' möchte.
Es ist sicher kein neuwertiges Teil und hat leichte Gebrauchsspuren, aber keinen Fungus und nur einen Partikel im erweiterten Randbereich hinter der Frontlinse, der sich manchmal (Weitwinkel, siehe Markierung auf Bild) auswirkt wie ein kleiner Sensorfleck . Ich hatte dann bisher mit dem Wegstempeln oder dem Reparaturwerkzeug aus hellen Bildstellen kein Problem.
Anhängendes Beispiel ist nur mit LR konvertiert, ohne Nachschärfen oder Reparaturwerkzeuge. Weitere Beispielbilder habe ich hier jüngst gepostet (siehe #151):
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=9940125#post9940125
Lieferumfang: Objektiv, Geli HB-18 in OVP und ein Nikon Objektivsäckchen.
fairer Preis119€ + versicherter Versand nach Wahl
oder Abholung in 42553
etwaige PayPalkosten können wir uns teilen.
EDIT: so, mein 24-120mm ist nun eingetroffen. Ich senke den Preis auf unverhandelbare 99 Euro + Versand. Wer zu spät kommt, muss was teureres kaufen
Ich habe noch 2 Beispiele mit recht viel Himmel ohne Beschnitt oder Reparatur bei Blende 11 angehangen . Man sieht nix 
Ich gebe das Objektiv nur ab, weil ich auf ein 24-120mm VR 'upgraden' möchte.
Es ist sicher kein neuwertiges Teil und hat leichte Gebrauchsspuren, aber keinen Fungus und nur einen Partikel im erweiterten Randbereich hinter der Frontlinse, der sich manchmal (Weitwinkel, siehe Markierung auf Bild) auswirkt wie ein kleiner Sensorfleck . Ich hatte dann bisher mit dem Wegstempeln oder dem Reparaturwerkzeug aus hellen Bildstellen kein Problem.
Anhängendes Beispiel ist nur mit LR konvertiert, ohne Nachschärfen oder Reparaturwerkzeuge. Weitere Beispielbilder habe ich hier jüngst gepostet (siehe #151):
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=9940125#post9940125
Lieferumfang: Objektiv, Geli HB-18 in OVP und ein Nikon Objektivsäckchen.
fairer Preis
oder Abholung in 42553
etwaige PayPalkosten können wir uns teilen.
EDIT: so, mein 24-120mm ist nun eingetroffen. Ich senke den Preis auf unverhandelbare 99 Euro + Versand. Wer zu spät kommt, muss was teureres kaufen

Zuletzt bearbeitet: