oe7gft
Themenersteller
Aufgrund meines Wechsels zum Format APS-C möchte ich (wenn auch schweren Herzens) meinen gesamten Nikon-Fuhrpark verkaufen. Bitte beachten Sie auch meine anderen Verkaufsanzeigen....
Hier biete ich ein AF Micro Nikkor 60mm 2,8 D Objektiv in schönem Zustand an. Kommt inklusive Originalverpackung und beiden Objektivdeckeln.
Meine Preisvorstellung sind Euro 249,--.
Das Objektiv kann entweder bei mir abgeholt werden, ich bin am Wochenende in Innsbruck und jeweils Montag bis Donnerstag im Raum Vorarlberg/Bodensee bei der Arbeit.
Der versicherte Versand mit der Post innerhalb Österreichs kostet 10,-- Euro, Deutschland oder Schweiz 20,--, in die restlichen EU-Länder ebenfalls 20,--
Hier biete ich ein AF Micro Nikkor 60mm 2,8 D Objektiv in schönem Zustand an. Kommt inklusive Originalverpackung und beiden Objektivdeckeln.
Meine Preisvorstellung sind Euro 249,--.
Das Objektiv kann entweder bei mir abgeholt werden, ich bin am Wochenende in Innsbruck und jeweils Montag bis Donnerstag im Raum Vorarlberg/Bodensee bei der Arbeit.
Der versicherte Versand mit der Post innerhalb Österreichs kostet 10,-- Euro, Deutschland oder Schweiz 20,--, in die restlichen EU-Länder ebenfalls 20,--
Anhänge
-
Exif-Datenunbenannt-67.jpg371,4 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-Datenunbenannt-69.jpg380,2 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Datenunbenannt-76.jpg403,1 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-Datenunbenannt-77.jpg375,2 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet: