d-tom
Guest
Der rote Punkt ist eine Hilfestellung um zu zeigen wo bei der Kamera oben ist 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der rote Punkt ist eine Hilfestellung um zu zeigen wo bei der Kamera oben ist![]()
Habe das ebenfalls wenn der oberste AF-Punkt und wenn alle AF Punkte aufleuchten. Scheint eine Spiegelung zu sein.
HAllo Zusammen,
Könntet ihr bitte mal nachschaun, ob Ihr diese "Erscheinung" bei Eurer 40D auch habt und ich vielleicht mich mal auf den Weg zum Händler machen sollte, da sich hier eine eventuelle Dejustage von was auch immer zeigen könnte ?
Es gibt wirklich schlimmeres als das!!!
Cheers!
ABER: Wir haben in diesem Thread einen 40D Serienfehler aufgedeckt.
Mhh, nach diesem Thread hier haben alle 40D diese reflexion.hi ho...
ich habe diesen fehler am zweiten tag festgestellt. diese reflexion scheint ja nicht bei allen 40ern so zu sein also auf jeden fall nichts bauart bedingtes sondern eine...naja ich sage mal fehlproduktion.
Genauso unwahrscheinlich, wie das Hochformatproblem beim 70-300, das AF Problem der 1er und das AF Mehrfeld Problem der 40D.tjaa...hmmm...ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, daß sich herr und frau canon denken: "tjoa die cam hat da zwar nen rotes leuchten, wir machen aber nix dagegen und schubsen die teile einfach auf den markt"...oder sollten das denen wirklich noch nicht selber aufgefallen sein...eher unwahrscheinlich
mfg
Das man die Schärfe nicht vernünftig beurteilen kann, liegt einfach an der Auflösung bze Größe des Displays. Das kann ja jeder vorher beurteilen ob einem das recht ist oder nicht. Außerdem ist das wohl erst gar kein Fehler, sondern einfach ein Feature der 40D das auch überall so angegeben istmal auf dem display ein gemachtes bild bei voller vergrößerung angesehen? und wenn ja, könnt ihr die schärfe da beurteilen?
ich finde, das ist viel wichtiger, daß das endlich mal funktioniert...
Das man die Schärfe nicht vernünftig beurteilen kann, liegt einfach an der Auflösung bze Größe des Displays.