• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Adventskalender - jeden Tag ein neues Bild!

Heutiges Bild bissl in die "Fashion" Richtung. :)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2052017[/ATTACH_ERROR]

richtig geil... Obwohl die kreativität abnimmt... finde die ersten paar richtig geil und dann werden sie "normal"... bring mehr "schränke" bilder ;)

Das ist irgendwie nichts im Vergleich zu den anderen..
Pose nichtssagend, Schminke nicht gut, Belichtung auch nicht,
Oberteil völlig ausgebrannt, und dann noch ne Strähne im Gesicht.
Mag mir nicht gefallen.

deiner Lippen und Oberteil Farbe ab. Deine tollen Augen kommen da durch schön zur Geltung.

Die Geschmäcker sind schon Komisch :lol:

ja Geschmäcker sind verschieden. Darum sagte ich ja das ICH es nicht so gut finde (im Vergleich zu den anderen.)

Zum Rest deines Beitrags: hoffe dir ist bewusst, dass es sich hier nicht um ein selbstportrait handelt :rolleyes:
Erfahrungsgemäß leidet ja bei weiblichen Selbstportraitbeiträgen anderer Userinnen die Objektivität einiger anderer männlicher Fotografen :lol:

Also die "Linie" ist das Model - auf jedem Foto ist das gleiche Model abgelichtet.

Wir versuchen halt grundsätzlich verschiedene Fotos zu machen. So gesehen ist es für mich ein Kompliment, wenn du findest, dass diese "zusammenhangslos" sind. :D

Ich finde die Serie sehr gut. Vor allem das vorletzte Bild ist wieder sehr schön. Ist das letzte eine Fotomontage? An den Fingern und Füssen sieht irgendwas etwas verkehrt aus....

ich find die Serie nach wie vor sehr gut! Blöd, dass das ende absehbar ist :o

Das letzte gefällt mir garnicht....
Das Composing ist zu stark sichtbar. Außerdem springt die hübsche in die falsche Richtung :lol:

Aber die anderen Bilder sind dafür TOP :top:

Freu mich auf die nächsten :)

Ja, das an den Füssen passt mir eigentlich auch nicht - aber ich fand die Idee gut. (Auch, dass sie auf die Fließen springt, ist mir bewusst - hab leider keinen Startblock von vorne gefunden und auch nicht wirklich nen Schwimmbecken.)

Heute mal bissl was düsteres.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2057843[/ATTACH_ERROR]

WERBUNG
Zurück
Oben Unten