Ok, Bild 1 Original, Bild 2 hab ich auf die Schnelle jetzt nochmal neu bearbeitet, besser? Schlechter?
Die Augen sind so wie von dem Koenig von Rohan in Herr der Ringe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ok, Bild 1 Original, Bild 2 hab ich auf die Schnelle jetzt nochmal neu bearbeitet, besser? Schlechter?
Ist das nun positiv oder eher nicht?Die Augen sind so wie von dem Koenig von Rohan in Herr der Ringe![]()
Ist das nun positiv oder eher nicht?![]()
Also abgesehen von der Farbgebung find ich das schonmal ganz ok, wobei ich das Gefühl habe dass die Haare auch etwas "eingeweicht" wurden?!Ich habe mal 1 Minute Zeit reingesteckt, mehr braucht es meiner Meinung nach auch nicht. Dafür sieht es noch natürlich aus. :: Da Du nirgends stehen hast, ob das Foto bearbeitet und wieder eingestellt werden darf, werde ich es löschen, wenn gewünscht.
![]()
PS: SkinTune + Portraiture Plugin used.
Ist das nun positiv oder eher nicht?![]()
Ich habe mal 1 Minute Zeit reingesteckt, mehr braucht es meiner Meinung nach auch nicht. Dafür sieht es noch natürlich aus. :: Da Du nirgends stehen hast, ob das Foto bearbeitet und wieder eingestellt werden darf, werde ich es löschen, wenn gewünscht.
![]()
PS: SkinTune + Portraiture Plugin used.