• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Adobe® Photoshop® Lightroom® 3

• Themenersteller Themenersteller Gast_85498
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_85498

Guest
Adobe® Photoshop® Lightroom® 3 Beta ist am start.

Für alle die die neue Version testen möchten:
http://mail.adobe-direct.com/r?xPHvPlWElWJvcETTqHqvqH

Die Beta ist nur in english, Membership erforderlich,
wer noch kein hat kann sich kostenlos registrieren.

Neue funktionen:

• Intuitivere Importmöglichkeiten für eine schnellere, vereinfachte Verwaltung Ihrer Dateien.

• Flexiblere Optionen für die Veröffentlichung erlauben es Ihnen zum Beispiel, Fotos direkt aus dem Programm heraus auf Online-Fotoplattformen bereitzustellen (erfordert ggf. Plug-ins von Drittanbietern)*.

• Optimierte Werkzeuge für das Schärfen von Aufnahmen und die Reduzierung des Bildrauschens sowie zum Erzielen einer filmähnlichen Körnung ermöglichen es Ihnen, Fotos von unglaublicher Detailgenauigkeit und Qualität zu erzeugen.

• Erweiterte Diashow-Optionen mit Audiounterstützung bieten Ihnen mehr Flexibilität beim Veröffentlichen Ihrer Fotos – jetzt können Sie sogar Diashows als Videos speichern und exportieren.

• Individuelle Anordnung von Bildern unterschiedlicher Größen für den Ausdruck per Layout-Stil „Custom Package“.

• Neue Möglichkeiten für Wasserzeichen, mit denen Sie Urheberangaben oder andere Informationen in Ihre Fotos einbetten können.

Viel Spaß bei testen:D

Gerade wollte ich ein Thema eröffnen. ;)

Ich hatte eine frühere Testversion getestet und war nicht so begeistert aber gerade eben importiert die Beta 3 meine rund 12.000 Fotos. Mal gucken. :)

Ich weiß nicht welche Version ist vormals installiert habe aber die aus dem obigen Link ist die Version:

Lightroom 3.0 Beta 618187 Camera Raw 6.0 64bit

Die Version gibts schon seit Oktober, und der Luminance Slider für Entrauschen ist nicht frei. Wer seine Bilder also glattbügeln will, das geht so einfach nicht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten