• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

    Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Adobe Photoshop Elements 13

Otti62

Themenersteller
Hallo,
ich habe mir das oben genannte Programm gekauft und konnte es problemlos auf meinem Festnetzcomputer installieren.
Jetzt wollte ich das selbe auf meinem Laptop machen und da trat das Problem auf dass mir das Programm sagt es wurde schon installiert.
Jetzt meine Frage:
Kann man es nur auf einem Rechner installieren oder mache ich da was falsch?
Was kann ich machen dass ich das Programm auch auf meinem mobilen Gerät installieren und nutzen kann?

Gruß
Otti62
 
Offiziell lässt Adobe die Installation auf zwei deiner Geräte zu. Daher sollte es kein Problem geben, wenn es exakt die zweite Aktivierung wäre.

Mir würde dann bloß noch einfallen, alles zu deaktivieren (unter Hilfe) und neu zu aktivieren. In deinem Adobe Konto solltest du die Aktivierungen auch sehen können.
 
unnötiges Vollzitat entfernt, scorpio

Ich würde einfach den Support anrufen: Adobe Support D: 069-50071855
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe mir das oben genannte Programm gekauft

Gebraucht oder neu ?

Falls gebraucht dann hat es vielleicht der Vorgänger nicht deaktiviert.

In jedem Fall sollte der Adobe Support das lösen können.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten