Ist doch drin, man hat nur 2 Buchstaben weggelassen!Leider ist das neue Feature gegen verwackelte Fotos nicht drin.
Aus image deblurring wurde jetzt ein image blurring

Gezielt Unschärfe reinbringen geht halt doch einfacher als rausbringen

Erwin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist doch drin, man hat nur 2 Buchstaben weggelassen!Leider ist das neue Feature gegen verwackelte Fotos nicht drin.
Offenbar ja! Aus den Installation & Feature Notes:Läuft CS6 noch unter Windows XP? LR4 tut dies ja nicht...
System requirements:
• Processor
Win: 2 GHz or faster Intel® Pentium® 4 or AMD Athlon® 64 processor
Mac: Multicore Intel processor
• OS
Win: Microsoft® Windows® XP with Service Pack 3 or higher; Windows 7
Mac: Mac OS X 10.6 64-bit & 10.7 64-bit
... da sollte sich z.B. Apple verdammt noch mal mehrere Scheiben davon abschneiden…
Yes!Ist nicht alles von Apple von Haus aus schon das Beste, das Intuitivste und vollkommen unanfechtbar?
Hier steht (ganz am Ende), dass man die Beta bis zum Erscheinen der Final benutzen darf.
Es kommen neue Filter rein die ganz klar auf den Amateurbereich abzielen.
Einziges Manko: Die Oberfläche von Camera Raw ist in hellem grau gehalten und passt optisch nicht zur dunklen Oberfläche des neuen Photoshop... aber ich hoffe mal, das wird in der Final-Version noch aneinander angeglichen.
Hat schon jemand herausgefunden mit welchem Tastenkürzel man die Pinselgröße verändert?
Bei mir ging das bisher bei CS5.1 mit '*' bzw. 'SHIFT'+'*'...
Geht ctrl+alt und mit der Maus links/rechts ziehen?
Das wäre schade... aber trotzdem kein Grund, mir PS CS6 nicht zu kaufen.Ich denke eher nicht. Camera RAW ist ja eigentlich nur ein dicker modaler Dialog. Und die sind nun mal alle hellgrau.
Danke für den Tipp. Kann man die Einzelvideos auch downloaden? Ich kann sie zwar abspielen, aber unter Download ist nichts anwählbar.Olaf Gierman hat zusammen mit Video2Brain ein einstündiges freies Video gemacht wo 10 Neuereungen der Beta zu sehen sind.
http://www.video2brain.com/de/products-1175.htm#/details?t=1