• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Adobe Lightroom 3

PuMod

Themenersteller
Hi,

ich weiß nicht ob ich es darf, aber schaut mal hier:

http://www.unimall.de/adobe-photoshop-lightroom-3-student-teacher.html

Vielleicht ist ja der eine oder andere Studi oder Azubi oder Schüler im Forum der sich eine der Versionen für ne kleine Mark sichern mag.

Lightroom 3 für 34,99EUR ist doch ne Wucht, oder?

Gruß
PuMod

Sollte ich gegen Forumsregeln verstoßen, bitte ich dies zu entschuldigen und den Fred zu löschen. Danke.

Nein, bis 31.3.2012

Meine Meinung: 35EUR bezahlen und ne gute Software haben ist besser wie 300 Schleifen zu investieren und ne noch bessere Software zu haben. :top:

(Dies gilt selbstverständlich nicht für Gewerbetreibende und Menschen die damit Geld verdienen müssen).

Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Geht es bei der Studentenversion nur um die Vergünstigung oder ist das Programm dann nur eingeschränkt nutzbar?

Weiß das jemand?

Viele Grüße
Ariana

An sich hast du sicherlich Recht, vor allem wenn du nicht die Möglichkeit hast, Aperture zu nutzen (kein Mac).. ich persönlich warte erstmal auf die nächste Version von Aperture, sofern die endlich eine ähnlich gute Rauschunterdrückung hat wie LR und Verkaufsfilter, werde ich dort bleiben.
Dennoch Danke für deinen Tip, sowas ist halt auch nicht selbstverständlich :top:
Lg Moritz

ich habe da mal eine Frage. Geht es bei der Studentenversion nur um die Vergünstigung oder ist das Programm dann nur eingeschränkt nutzbar?

Imho nur eine Vergünstigung für die angesprochene Personengruppe. Lies aber doch mal genau die Beschreibung die unimall dir zeigt. Sicehrlich können diese dir auch alle Fragen beantworten.

Hallo,

Die Studentenversion ist ohne Einschränkung nutzbar (also auch kommerziell). Allerdings darf man sie nicht verkaufen (auch nicht an einem "Mitstudenten"). Das ist die Einschränkung. Und bei einem Update auf LR4 bezahlt man den vollen Preis (oder kauft sich gleich die LR4 Studentenversion).

WERBUNG
Zurück
Oben Unten