• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Adobe CS3 Mastercollection startet nicht unter Vista

TobiasRipperger

Themenersteller
Hi Leute,

Adobes Mastercollection bekomm ich zwar unter Vista installiert, jedoch die einzelnen Programme nicht gestartet.

Das Fenster von Photoshop beispielsweise öffnet sich und dann kommt ewig lang nur die Ladeanzeige statt des Maus Cursors und es tut sich gar nichts mehr.

Habe bei Google geschaut un in nem anderen Forum nen Patch für Vista gefunden, allerdings ohne erfolg.

vlt weiß ja einer von euch rat.

mfg Tobias

Ich würde mal noch abwarten Gester war doch Samstag und da arbeiten die wahrscheinlich garnicht.

Hallo,

bekommst du Fehlermeldungen ?

Ich denke, das Problem liegt an deiner Vista-Installation, bei mir läuft die Master-Collektion nämlich problemlos unter Ultimate auf zwei Rechnern.

Den eMail-Support von Adobe kannst getrost knicken. Warte seit über einem Jahr auf eine Antwort :ugly: Hast du mal in den Adobe Foren geschaut (da treiben sich übrigens keine Adobe Mitarbeiter rum..)? Meine Design Premium läuft wunderbar unter Vista.

Nee..bekomme gar keine Fehlermeldung...

Das Fenster der Programme öffnet, und dann tut sich nix mehr..hängt sich quasi auf.. vista installatio..hmm..daran glab ich net...das is bereits neu aufgespielt..naja..wenn sich morgen keiner gemeldet hat. dann installier ichs ma neu.. nur davor will ich mich drücken..die installation dauerte fast 1,5 stunden ^^

mfg

Also..habs runter geworfen un neu installiert, nichts...

habs auf nem anderen rechner installiert... funktioniert wunderbar.. wie kann ich herausfinden an welchen parametern meines notebooks das ganze scheitert?

lg Tobias

Villeicht Dein Grafikkartentreiber?
Bei mir läuft CS3 Master Collection auf Vista 32bit einwandfrei!

Welche Garfikkarte hast Du denn verbaut?

Also Laptop. Habe ziemlich genau das selbe Problem.
Bin schon seit Tagen im Inet am forschen, aber scheinbar hat kein Schw... eine Lösung für dieses Problem :(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten