• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

    Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

    Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Adobe Bridge CS4 startet nicht!

Canon_1000D-Shorty

Themenersteller
Hi @ All,

vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen. Ich habe CS4 auf meinem Windows Rechner mit XP und Service Pack 3 instaliert. CS4 läuft auch ohne Problem, nur bei Bridge sagt er mir nach den Start, "Adobe Bridge hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Eine neu Instalation und auch ein Update von Adobe hat das Problem nicht behoben.
Vielleicht hat jemand eine Lösung zu dem Problem
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vor der Neuinstallation das Cleaning Skript von Adobe benutzt? Wenn nicht probier das mal aus. Das gibt es auf der Homepage. Führst du Bridge als Admin aus?
 
Moin!

Starte mal PS und drück oben auf den Bridge-Button. Dabei drückst du gleichzeitig auf der Tastatur Strg. Da sollte sich jetzt ein Fenster öffnen. Dort setzt du alle drei Häkchen. Nun sollte es wieder funktionieren.

LG

Augenthaler
 
Moin!

Starte mal PS und drück oben auf den Bridge-Button. Dabei drückst du gleichzeitig auf der Tastatur Strg. Da sollte sich jetzt ein Fenster öffnen. Dort setzt du alle drei Häkchen. Nun sollte es wieder funktionieren.

LG

Augenthaler


Vielen Dank, hat funktioniert nur leider hatte ich beim schließen das Problem, das ich ein blauen Bildschirm hatte!
:confused:
 
Wenn du für dein CS4 einen knappen Tausender hingelegt hast, solltest du einfach den Adobe-Support in Anspruch nehmen.

Sollte das aus gewissen Gründen nicht möglich sein, hast du auch deinen Grund für den Bluescreen.

Merke: Niemand macht was für umsonst. Weder Adobe, noch gewisse Kreise, die Kaufprodukte für lau anbieten.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten