WERBUNG

Adobe Bridge CS4 startet nicht!

Canon_1000D-Shorty

Themenersteller
Hi @ All,

vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen. Ich habe CS4 auf meinem Windows Rechner mit XP und Service Pack 3 instaliert. CS4 läuft auch ohne Problem, nur bei Bridge sagt er mir nach den Start, "Adobe Bridge hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Eine neu Instalation und auch ein Update von Adobe hat das Problem nicht behoben.
Vielleicht hat jemand eine Lösung zu dem Problem
:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du vor der Neuinstallation das Cleaning Skript von Adobe benutzt? Wenn nicht probier das mal aus. Das gibt es auf der Homepage. Führst du Bridge als Admin aus?

Moin!

Starte mal PS und drück oben auf den Bridge-Button. Dabei drückst du gleichzeitig auf der Tastatur Strg. Da sollte sich jetzt ein Fenster öffnen. Dort setzt du alle drei Häkchen. Nun sollte es wieder funktionieren.

LG

Augenthaler

Moin!

Starte mal PS und drück oben auf den Bridge-Button. Dabei drückst du gleichzeitig auf der Tastatur Strg. Da sollte sich jetzt ein Fenster öffnen. Dort setzt du alle drei Häkchen. Nun sollte es wieder funktionieren.

LG

Augenthaler

Vielen Dank, hat funktioniert nur leider hatte ich beim schließen das Problem, das ich ein blauen Bildschirm hatte!
:confused:

Wenn du für dein CS4 einen knappen Tausender hingelegt hast, solltest du einfach den Adobe-Support in Anspruch nehmen.

Sollte das aus gewissen Gründen nicht möglich sein, hast du auch deinen Grund für den Bluescreen.

Merke: Niemand macht was für umsonst. Weder Adobe, noch gewisse Kreise, die Kaufprodukte für lau anbieten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten