Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja das habe ich mir schon gedacht, dass du das nicht aus heiterem Himmel fotografierst, sondern dass das dein Thema ist.
Ich hätte hier auch nichts geschrieben, wenn du den vor mir Kommentierenden nciht als Spießer bezeichnet hättest.
Deine Weltssicht, wie sie sich für mich in deinem von dir gewählten fotografischen Thema widerspiegelt (Ich nehme nicht an, dass du zu diesem Thema gezwungen wurdest) ist für mich tausend mal spießiger als die eines Blümchen-Fotografen, der sich am Leben und der Natur erfreuen kann.
Verherrlichung von Gewalt, sich durchsetzen mit Waffen - dies positiv darzustellen ist für mich zutiefst unrefektiert und einfälltig.
Auch wenn der Spruch alt ist: "Bullets do not choose a victim
It is the shooter that picks them".
Gruss Andres
und wenn es die Waffen/Kugeln nicht gäbe, könnten die Kugeln vom Benutzer auch keine Unschuldigen treffen....
ist doch müßig dieses Thema zu diskutieren...
Fototechnisch sehr gute Bilder. Gefallen mir vor allem wegen dem Lichtsetup sehr.
Ich denke schon, dass ein Fotograf für den Inhalt seiner Bilder verantwortlich ist und diese auch moralisch verteten muss bzw. ich als derjenige, der seine Bilder betrachtet, ihn auf den Inhalt seiner Bilder ansprechen kann.
Wer meint, ein einfaches "dann musst du ja nicht hinsehen" würde genügen, um kritischen Worten zu entgehen, derjenige will es sich wohl etwas zu einfach machen. Er vergisst, dass es ein fundamentales Recht des Betrachters ist, seine Meinung zu einem Bild zu sagen, ob dies der Fotograf nun wünscht oder nicht, besonders, wenn er in einem Foto-Forum seine Bilder zur Schau stellt.
Einfach mache ich mir gar nix. Und falls Jemand mal persönlich über meine Bilder sprechen will, der findet mich in Zürich. Und ich trage auch die volle Verantwortung für meine Bilder.
Wir kennen nun Deine Ansichten und können nun zu den Bilder zurückkehren. Diese endlosen Disskussion gehen mir langsam gegen den Strich. Mann kann sagen es gefällt oder gefällt nicht, aber mann soll sich Hier nicht als Reformator aufpsielen.
möchte nur wissen WARUM![]()
Kollege Tom:
Evtl bist Du Dir der Bedeutung nicht wirklich im Klaren?
straight ege schließt neben jeder Art von Drogen auch u.a. Gewalt aus!
Jedenfalls kenne ich nur Leute die da -wirklich- konsequent sind...
.... darauf kam mir die Idee meine PumpGun (legal) mitzubringen. Den ich finde es passt gut ins Bild (wenn man Waffen mag).
So hat sich das Ganze ergeben.
Gruss Andres
... aber die zürcher Langstrasse ist eine Gegend, an dem eine Waffe vielleicht nicht die dümmste Idee ist....