• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Adi Rampage

joker69

Themenersteller
Servus Zusammen

Ich melde mich wieder mit ein paar Bilder zurück. Durch einen Zufall habe ich Adi in Zürich angetroffen. Von Anfang an habe ich gedacht, dass es cool wäre in abzulichten. Jedoch habe ich es versäumt ihn zu fragen. Wie es der Zufall so will, hat er mich Wochenspäter via meine "fanpage" angeschrieben. Da witzige ist, dass er bereits meine Arbeiten kannte. Kurz darauf haben wir einen Termin fürs Shooting vereinbart. So hatte er noch Zeit um sich etwas fit zu machen.

Zuerst zeige ich Euch ein paar Portraits und danach noch ein paar Bilder mit Knarren. Achtung: Wer Waffen nicht mag, sollte nicht weiter schauen!!! Ich habe Euch gewarnt.

Weitere Bilder gibt es wie immer auf meinem Blog: http://andresherren.com oder auf meiner Facebook page: https://www.facebook.com/andresherrenphotography

"Models": Adi Rampage
Kamera: Hasselblad H4D-40
Linse: Hasselblad HC 2.8 80
Licht: Broncolor und Elinchrom System

Portraits:

Nr.1
9939839716_43fe7ed08f_o.jpg

Nr.2
9939857914_75428e783a_b.jpg

Nr.3
9939839296_14884e9e14_o.jpg

Nr. 4
9939833486_a757c684dd_o.jpg

!!! Achtung: Nun kommen ein paar Bilder mit Waffen !!!

Nr.5
9939859894_1983735f64_b.jpg

Nr.6
9939863654_52ce03f680_b.jpg

Nr.7
9939823355_7ff4e5efae_b.jpg

Nr. 8
9939838976_7ca412fe95_b.jpg

Gruss Andres

http://facebook.com/andresherrenphotography

Wie immer sehr sehr gelungen in deinem unverkennbaren Stil. :top::top::top:

Thomas

(Nur beim letzten stört mich, dass der Trizeps des haltenden Armes im Schwarz verschwindet)

Danke Euch beiden :top: Solangsam entwickle ich meinen Style im Studio

Gruss Andres

Endlich mal Bilder bei denen die Waffen authentisch wirken und nicht hilfos deplatziert. Nicht so ein pubertäres Männlein, das mit einer Soft-Air-Pistole rumwedelt, um sein Gangsta-Image zu verkaufen.

Generell befürworte ich Waffen in Bildern nicht. In diesem Kontext passen sie aber gut zum verkörperten Image.

Bringt/brachte der Adi auch wirklich Menschen mit seinen Waffen um?

Ich finde, er wirkt ohne Waffen authentischer. Die braucht er doch nicht, um seinen Mann zu stehen, oder?
Solange er niemanden damit wegballert, kommen sie auch nicht besser rüber als ne Softgun...

Ansonsten astreine Arbeit, wie immer. :)

ich mag solche Bilder überhaupt nicht. Was gibt es an eine Wafe überhaupt schönes? Es sein denn, man(n) zeigt seine Erektionals Waffe oder findet den tödlichen Gebrauch toll? Aber was eine für eine Erektion ist das denn?

Für mich braucht es solche Fotos nicht und erst recht nicht solchen Produktfotografen. Ist für mich sehr, sehr einfältig.

ich mag solche Bilder überhaupt nicht. Was gibt es an eine Wafe überhaupt schönes? Es sein denn, man(n) zeigt seine Erektionals Waffe oder findet den tödlichen Gebrauch toll? Aber was eine für eine Erektion ist das denn?

Für mich braucht es solche Fotos nicht und erst recht nicht solchen Produktfotografen. Ist für mich sehr, sehr einfältig.

Und genau wegen Spiesser wie Dir habe, habe ich geschrieben: "Achtung nun kommen ein paar Bilder mit Waffen". Spähtestens da, hättest du den Thread verlassen sollen. Für dich gibt es ja genug Makro BlumenThreads.
Doch ich besuche auch nicht jeden Makro Blumen Thread, und sage mir gefällt es nicht.

Wer wohl hier der Spießer ist.
Diese Bilder sind fototechnisch ok, aber vom Inhalt aus meiner Sicht weit unter dem Niveau, welches ein seine Umwelt reflektierender Mensch erreichen kann.

Wer wohl hier der Spießer ist.
Diese Bilder sind fototechnisch ok, aber vom Inhalt aus meiner Sicht weit unter dem Niveau, welches ein seine Umwelt reflektierender Mensch erreichen kann.

Dies ist Deine Meinung. Am Inhalt der Bilder kann man sich immer streiten. Doch was ich nicht verstehe, wesshalb Leute Threads mit Waffen kommentieren, wenn sie Waffen nicht ausstehend können. Und zumal ich extra noch vorgewarnt habe :D
Ich gehe auch nicht in Threads über Blumen und Bienen und sage: "Bienen sind *******e und Blumen sowieso". Was micht nicht interessiert kommentiere ich nicht. Den es interessiert Niemanden wie man Waffen, etc findet. Es geht um die Bilder und nichts anderes.... just my two cents.

So haben alle Fotografen ein eigens Genre. Bei mir isses nun mal Tattoo, Portraits, Waffen, Gangs

Das soll vielleicht aussagen, dass es sehr ungewöhnlich für die meisten Mitteleuropäer ist, Waffen in ihrer Umgebung zu sehen. In den Staaten, insbesondere in den Gangrevieren ist das u.U. anders. Ich persönlich fühle mich so ohne direkte Konfrontation mit Waffen auch wohler als mit. Die Fotos gefallen mir trotzdem und obwohl ich weiß, dass durch solche "Maschinen" Menschen zu Tode kommen.

Hier wird oftmals vielmehr der Hintergrund als das eigentliche Foto aufgegriffen obwohl das Foto im Vordergrund stehen sollte.

Dies ist Deine Meinung. Am Inhalt der Bilder kann man sich immer streiten. Doch was ich nicht verstehe, wesshalb Leute Threads mit Waffen kommentieren, wenn sie Waffen nicht ausstehend können. Und zumal ich extra noch vorgewarnt habe :D
Ich gehe auch nicht in Threads über Blumen und Bienen und sage: "Bienen sind *******e und Blumen sowieso". Was micht nicht interessiert kommentiere ich nicht. Den es interessiert Niemanden wie man Waffen, etc findet. Es geht um die Bilder und nichts anderes.... just my two cents.

So haben alle Fotografen ein eigens Genre. Bei mir isses nun mal Tattoo, Portraits, Waffen, Gangs

Ja das habe ich mir schon gedacht, dass du das nicht aus heiterem Himmel fotografierst, sondern dass das dein Thema ist.
Ich hätte hier auch nichts geschrieben, wenn du den vor mir Kommentierenden nciht als Spießer bezeichnet hättest.
Deine Weltssicht, wie sie sich für mich in deinem von dir gewählten fotografischen Thema widerspiegelt (Ich nehme nicht an, dass du zu diesem Thema gezwungen wurdest) ist für mich tausend mal spießiger als die eines Blümchen-Fotografen, der sich am Leben und der Natur erfreuen kann.
Verherrlichung von Gewalt, sich durchsetzen mit Waffen - dies positiv darzustellen ist für mich zutiefst unrefektiert und einfälltig.

Ich finde die Fotos gelungen, auch wenn für mich um die Szene dramatisch rüberzubringen, keine Waffe in der Hand gehalten werden muss.

Anmerkung zu cOOling:
Das soll vielleicht aussagen, dass es sehr ungewöhnlich für die meisten Mitteleuropäer ist, Waffen in ihrer Umgebung zu sehen.
Das schon, jedoch musst du dir auch bewußt sein, dass Deutschland mit seinen 7% des globalen Waffenhandels beiträgt und damit auf Platz 3 liegt - also sind Waffen schon ein thema in unserer Umgebung.
Zum Glück nicht auf den Straßen (zumindest in meiner Umgebung)!!!

Gruß Jens

Extrem geil!!!! Vor allem #2 und #5. :cool:

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Sich dessen bewusst hat der TO ja auch darauf hingewiesen das die Bilder vielleicht bei dem ein oder anderen auf moralische Bedenken stoßen könnten...

Die Waffen-Diskussion ist hier doch unnötig. Kunst darf das...:p

Hi Joker!

Ich find die Bilder allesamt klasse, so wie sie sind!:top:

Aber wer oder was ist der Adi?

Zur Waffenthematik: Joker kommt aus der Schweiz, da gelten andere Gesetze als hier in DE, da haben viele ne Gun daheim liegen...
dementsprechend ANDERS wird dort auch das Verhältnis zu Waffen sein.
Und wie schon angemerkt wurde, sind Waffen auch hier in DE vorhanden/werden verkauft, es redet nur niemand drüber...

my2cents!

vg kwl

Das schon, jedoch musst du dir auch bewußt sein, dass Deutschland mit seinen 7% des globalen Waffenhandels beiträgt und damit auf Platz 3 liegt - also sind Waffen schon ein thema in unserer Umgebung.
Zum Glück nicht auf den Straßen (zumindest in meiner Umgebung)!!!

Sie tragen somit wohl auch unter gewissen Umständen zum Wohlstand/Einkommen in Deutschland bei, aber das ist eine vollkommen andere Diskussion und moralisch natürlich sehr fragwürdig. Fakt ist, dass es sie gibt.

Als Spießer würde ich diejenigen, die gegen Waffen auf Fotos sind allerdings auch nicht bezeichnen. Jeder hat eben seine eigene Ansicht und Meinungen.

Ich sehe die Waffen hier als Accessoire, nicht als Mordwerkzeug, die unterstreichen eine harte Linie wenn man so will.

Und diejenigen, die gegen Waffen hier wettern schauen sich abends im TV oder im Kino auch nur Rosamunde Pilcher Filme an, weil Aktionfilme sind dann bitte auch Tabu. Im Tatort werden auch Leute erschossen.. Film und Foto sind eine Kunstform.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten