Ich lese mir das alles nicht durch weil mir die ersten Kommentare schon auf den Pinsel gehen.
Also: WER die Werbung nicht nicht sehen und akzeptieren will, dieses noch mit den pösen pösen Adserven belegt oder das pöse Tracking (was man unter Firefox ausschalten kann.....) der möge:
Sein Smartphone direkt in den Bach werfen, dazu bitte seine Payback Karte, Kundenkarten im allgemeinen und seine Kreditkarte nun dazu.
Und er möge bitte auch nicht mehr bei Amazon aktiv sein, Netflix per Streaming gucken, Windows 7-10 vom Rechner werfen, Google Chrome, Google allgemein, Google Mail, Google Ding und Google Bums nicht mehr benutzen. Den Apfel auch nicht.
Klar soweit worum es sich bei dieser Diskussion hier dreht?
Ihr ALLE seit schon längst längst längst in der Maschine des Gläsernen Kunden enthalten. Durch und Durch.
Und ehrlich, da machen nen paar harmlose Banner hier im Forum auch nix mehr aus.
Wer das nicht akzeptiert muss auch konsequent sein und alle anderen Dinge sein lassen.
So....aber, das ist mein kleiner Seitenhieb...es gibt ne Möglichkeit diese Meldung auch wegzublenden.
Mache ich nur zu einem gewissen Teil...völlige Werbung lasse ich mir dann anzeigen, wenn sich die Moderation hier und da auch entspannter zeigt
Quid pro quo nennt sich das...auch wenn ich dafür garantiert gleich wieder nen Rüffel bekomme