Anderleanderle
Themenersteller
Biete hier einen Kipon Adapter von Canon EF auf m4/3 (mft), mit integrierter Blende.
Hab den Adapter an meiner Olympus E-PL1 benutzt, leider ist mir die Kombi mit dem getesteten EF-Objektiv zu groß.
Hab mir jetzt das 20 1.7 gekauft, deshalb werde ich kein lichtstarkes EF Objektiv mehr probieren.
Wenn es jemand aufgrund Kamera Oly Pen oder Panasonic G und verhandenen Objektiven gebrauchen kann, bitte einfach melden.
Qualität ist super, Funktion hervorragend.
Zustand wie neu.
14 Blendenlamellen, laufen weich
Neupreis war 105€ in der Bucht.
Möchte gerne aufgrund des sehr guten Zustands noch 70€ incl versichertem Versand per DHL. (gut verpackt mit Tracking)
Selbstverständlich sind wir ein Nichtraucherhaushalt und haben keine Tiere.
erfolgreiche "Handelspartner":
Heiko_M; slowhand44; Struncki; hartmutg; julianz und einige mehr
Standardanhang:
Da es sich um Gebrauchtartikel handelt bzw. der Verkauf von Privat erfolgt, kann ich keine Gewähr- bzw. Garantieleistung oder Sachmängelhaftung übernehmen.
Hab den Adapter an meiner Olympus E-PL1 benutzt, leider ist mir die Kombi mit dem getesteten EF-Objektiv zu groß.
Hab mir jetzt das 20 1.7 gekauft, deshalb werde ich kein lichtstarkes EF Objektiv mehr probieren.
Wenn es jemand aufgrund Kamera Oly Pen oder Panasonic G und verhandenen Objektiven gebrauchen kann, bitte einfach melden.
Qualität ist super, Funktion hervorragend.
Zustand wie neu.
14 Blendenlamellen, laufen weich
Neupreis war 105€ in der Bucht.
Möchte gerne aufgrund des sehr guten Zustands noch 70€ incl versichertem Versand per DHL. (gut verpackt mit Tracking)
Selbstverständlich sind wir ein Nichtraucherhaushalt und haben keine Tiere.
erfolgreiche "Handelspartner":
Heiko_M; slowhand44; Struncki; hartmutg; julianz und einige mehr
Standardanhang:
Da es sich um Gebrauchtartikel handelt bzw. der Verkauf von Privat erfolgt, kann ich keine Gewähr- bzw. Garantieleistung oder Sachmängelhaftung übernehmen.
Zuletzt bearbeitet: