• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ADAC Masters Weekend 2012

bilder zeigen :) .

meine bilder sind alle mit einer nikon d7000 und nen standart zoom entstanden das nikon 70-300 F 3.5-5.6 VR

sehr schön die bilder aus der boxengasse.
das wäre echt nen highlight wenn man da och noch reingekommen wäre.
vlt schafft man es ja nächstes mal da rein wenn man früh genug eine anfrage macht.
Dann empfehle ich allen hier die VLN Rennserie. Da darf jeder, wenn er dann eine Eintrittskarte kauft, in die Boxengasse und sogar in die Boxen.
Allerdings ist das Gedränge auch dementsprechend.
Die Teams sind aber trotz der "Menschenmassen" sehr :cool: und gelassen :top:

Hier der Link zur Serie die ausschließlich am Nürburgring (incl. Nordschleife!!!!) und immer Samstags stattfindet ==> http://www.vln.de/

An wen wendet man sich da?
Einfach mal beim Veranstalter vorsprechen, oder geht das von den Teams aus?
Geld ist mir im Grunde erstmal egal, will mich nur verbessern.

Oder soll der Smiley Ironie implizieren?

früher brauchte man für sowas nen Presseausweis und einen Auftrag einer Redaktion, für die die Fotos gemacht werden, heute erscheint mit das anders gehandhabt zu werden ;)

@ Simninja - warst Du mit Dauer - AK in silber oder schwarz gekleidet :confused: - rein aus Neugierde ??

man bekommt eine Akkre, wenn man für eine Zeitung, Magazin, Agentur, Team etc arbeitet.

Seit diesen Jahr gibt es bei GT Master auch ein Pitwalk ;)

graue dünne Weste = für ein Event Akkreditiert
schwarze Weste = permanent Akkreditiert (ich hab die schwarze)

reiche mal noch eins nach

7038793471_c4d0f6b785_b.jpg

Wow, richtig tolle Bilder :top:

Ich habe "nur" ein 70-200L F4, musste also bei meinen Versuchen vom Sonntag ein bißchen was drumherum wegschneiden. Auf jeden Fall bin ich immer noch begeistert von meinem ersten Besuch einer Rennstrecke! :)

7035430257_a1252eab17_b.jpg

6889343788_5584888f4d_b.jpg

7035614477_0a7189a5c0_b.jpg

7035469595_4940fb55d8_b.jpg

Die Entfernung wird noch deutlicher, wenn man sich das unterschiedliche Wetter anschaut. Vergleiche ich die Bilder hier (die ich größtenteils super finde) mit meinen unfreiwilligen Lowlight-Aufnahmen vom ersten VLN-Lauf am Ring, könnte man meinen, Oschersleben liegt auf den Bahamas :D

Hab ich mir den ... abgefroren :rolleyes:

Gruß
Stefan

PS Trotzdem sollte jeder Motorsportinteressierte den Weg zur Nordschleife suchen. Dicke Klamotten nicht vergessen ... Egal was der Wetterbericht sagt :rolleyes:

So nun mal ein paar Rennen Bilder von Sonntag.
Bitte verzeiht mir, ich hatte heute keinen Elan mehr die Bilder zu bearbeiten :angel:

Gruß
Simninja

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weis nicht was ihr habt, aber bei den GT Masters bin ich bis jetzt immer in die Box gekommen, Fahrerlager und zur Pause Pitwalk. Habt ihr euer Ticket mal angeschaut?

das mit den pitwalk wußten wir nicht.naja nächstes mal ist man etwas schlauer und rennt dann och mal durch die boxen.
ärgern tu ich mich im nachhinein dann trotzdem etwas :ugly:

mal ein Nachschlag von freien Training am Freitag...
Der Camaro (Bild 1) und der Lambo (Bild 2) sind leicht gecropped...
Der Rest nur in Photoshop verkleinert...

Also ich weis nicht was ihr habt, aber bei den GT Masters bin ich bis jetzt immer in die Box gekommen, Fahrerlager und zur Pause Pitwalk. Habt ihr euer Ticket mal angeschaut?

Fahrerlager und Pitwalk geht klar mit den Ticket,
aber bist du mit den normalen(15 Euro) Ticket zu jeder Zeit in die Boxen gekommen????
oder bist du in eine bestimmte Box von einen befreundeten Team gekommen????

mal noch einen kleinen Tip für alle diejenigen,die wie ich,etwas weiter von der Nordschleife entfernt wohnen.......das 24 h Rennen.....da kann man sich dann fotomäßig schön austoben und macht den weiten Weg nicht nur wegen einen 4 h Rennen(allerdings weiss ich nicht,ob man zum 24h Rennen in die Boxen kommt)

Habt Ihr alle nur die GT Boliden druff ??? :( Ich vermisse Bilder der Mini trophy der Formel klasse und der Pro Cars.
Vlt schauen wir noch mal zu den Chevy Day´s nach Oschersleben.

@Errkah
der arme Lambo :)

Hier noch mal die Formel Klasse beim Training.

6893192638_91abdccd51_b.jpg

Dann hier wie gefordert ein paar Bilder von den anderen Klassen ;-)

Mini Trophy:

ADAC Formel Masters:

Procar:

@Berserker-MD: zufrieden :D

Gruß
Simninja

jo zufrieden :)
da sieht man aber recht deutlich ob man im infield steht oder an der strecke rumlungert ^^ tolles Bild das mit den rad

hier von der graden am zelzplatz.

7039389009_759af35b64_b.jpg

Starke Bilder ! Hoffentlich hat beim formel Masters Unfall niemand einen fremdenfeindlichen Hintergrund hergeleitet - Super erwischt !

WERBUNG
Zurück
Oben Unten